Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
Zitat von CamouflageAlles anzeigen
Heute richtiger Kachelwind und Sonnenschein. Auch mal wieder richtig schön, wenn man nicht den Trickser raushängen lassen wollte
-
Zitat von SiggiM
Hallo zusammen ,
das ist ja ein mega langer Thread. Da gehe ich mal davon aus, dass hier noch Einige aktiv sind.
:-O
Beim Drachenfliegen bin ich noch ganz neu und suche hier im Raum Leute zum Austausch. Im Thread stand zu lesen, dass die Wiese verbaut ist und dass es nicht mehr so toll ist.Wie ist denn so die Lage in BiBi?
LG,
SiggiHallo Siggi,
ja sie leben noch. Irgendwas geht immer. Einfach mal vorbeischauen ..... und .... niemals aufgeben !
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
hab gerade meinen Drachen geschrottet und muss erst etwas basteln. Wenn er wieder fit ist komme ich mal vorbei.
@Eckard,
danke für die Info und Ermutigung.Gruß,
Siggi -
-
Danke für die Blumen
Besonders stolz bin ich auf die Tatsache, das ich mit der einen Hand den REV in der Wand halten musste, während ich mit der Anderen das Bildchen machte 8-)
-
und ich dachte schon du mußtest die Brücke heben
damit
der Rev sie nicht umschmeißt :L -
-
hier sind die Bilder danke dem Lenkdrachen flieger
-
-
http://www.ahlerts.de/index.php?pw=
Hallo, Ihr Tälesflieger und Windsucher,
mein Lieblingsladen hat eine Saison-Abverkaufs-Aktion gestartet.
Er bietet viele Einleiner mit deutlichem Nachlass an.
Es ist - noch - auch ein Vierleiner dabei. :-))Innerhalb der Artikelübersicht einfach auf "Winterschnäppchen" klicken.
Viel Erfolg beim Aussuchen.Ist bereits ein Glühweinfliegen angedacht ?
- Kalt ist es bereits, und in 6 Wochen ist schon wieder Weihnachten.....windige Grüße
Harald -
Ab heute gibt es einige Zweileiner / Lenkdrachen für unsere Spezielisten beim AHLERT. Der Preisnachlass ist erheblich !
Schönen Sonntag Abend
Harald -
-
-
Also gut, beginnen wir das Jahr zünftig !
Vergesst mir die Zweileiner beim Ahlert nicht - es sind noch welche da.
Ich kann ihm schließlich nicht alle Drachen abkaufen. ... :-((Übrigens, am 1. Dezember beginnt wieder, so wie immer, der Weihnachts - Sonderverkauf von METROPOLIS, es ist wohl ein 4m-Schleierdelta von CiM und ein 4,60m-Delta von HQ dabei, diverse Drachentaschen, Spinnacker und einige große Windspiele für Hebedrachen.
Gute Schnäppchen - Jagd !
windige Grüße und leider Flugpause
Harald