moin moin
ich habe probleme mit besagter bar
sobald ich meine 7.7er twister hochziehe dreht sie sofort nach rechts ab egal in welche richtung ich lenke und taumelt zu boden
habe mittlerweile schon stunden damit zugebracht an den bremsleinen und steuerleinen knotenleitern zu bilden (an der bar versteht sich) aber egal wie ich´s modifiziere sie dreht immer nach rechts auch wenn die steuerleinen an der leiter so gekürzt wurden das sie eigenltich wenn überhaupt dann nach links drehen müsste
wenn sie sich dochmal dazu überreden lässt oben zu bleiben passiert bei voll links fast gar nichts und bei leicht rechts schon ne gute drehung
die leinen sind die origialen die bei der twister dabei waren also schon auf richtiger länge mit handles hab ich das problem auch nicht da kann ich die beiden handles in eine hand nehmen und sie dreht nur gaaaaanz gaaaaaanz leicht nach rechts ab also scheint die grund konfiguration der twister zu passen
auch andere kiter von meiner wiese haben versucht die bar anzupassen aber bei allen das gleiche ergebnis und da sind eigentlich schon leute dabei die fit sind in dem thema
hat eventuell jemand das gleiche problem und hat es in den griff bekommen oder hat jemand ideen an was es liegen könnte?
danke für eure hilfe
mfg pratchett