neue matte zum jumpen
-
-
-
Bin auch fest der Meinung, dass dir eine Beamer III in 4qm reicht! Hab mit 100kg mit meiner Zebra in 5qm oft mit den Böen zu kämpfen! Und du dann mit deinem Fliegengewicht!? Da hat Bodenanker schon recht, wenn er von "sich umbringen" redet!
P.s.: Meine Freundin (ca.55kg) lässt die Beamer III 3.qm bei mehr als 4bft lieber liegen, da sie dann nur noch über die Wiese gezogen wird! -
Moin,
also die 5er Crossfire ist DEFINITIV zu hart für dich!
Ich bin 5kg schwerer als du und habe einiges mehr an Erfahrung, trotzdem bin ich bei der immer verdammt vorsichtig!
Die ist richtig Zickig (besonders die Crossfire I) und in der größe hat die ordentlich Lift, damit bringst du dich früher oder später zu deiner ewigen Adressenänderung...Ich würde sagen du fängst mit nem Einsteiger (alle einschlägigvorbestraften á la Buster, Magma, Beamer) in 3-4qm an,
selbst da solltest du vorsichtig ran gehen.
Boarden und Hüppen kannste mit denen allerdings nur schlecht.Deinen Dragon-Kite kannste mal weg lassen, der reicht zum Mülltütenbau.
-
Zitat
Deinen Dragon-Kite kannste mal weg lassen, der reicht zum Mülltütenbau.
Mann aber in die Lufttaschen gut Bier rein machen, also als Tragetasche gehn die voll in Ordnung...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
...ich musste grad herzhaft lachen. danke.
richtig, Farmen kommt aus den online spielen. man farmt halt monster um mehr Erfahrungspunkte zum Level aufstieg zu bekommen
oder um ein bestimmtest item (Gegenstand) zu erhalten.oh leck... ich verpasse die Welt Dachte schon in dem einem Nonsens Tröt die Tage dass der Begriff "ownd" irgendwie deplaziert ist, aber ich merke voll, es liegt an mir..... (geoutet)
-
-
-
-
Um mich zu verteidigen:
Ich habe ungefähr 2 Monate richtig gespielt, das ist jetzt nun schon 1 Jahr her,
die Zeit benutze ich ich jetzt zum Hausaufgaben machen und zum Drachenforum
aktiv/ aktuell sein. -
-
Zitat
Original von Hoim
wie goil...... ich habe mir mit 15 oder sogar 14 mit ca. 55kg ne 7ner Ozone Riot geholt. Is der vorgänger von der Haka und wie ich finde ne spur übler als so ne lahme crossfire !! :-Ogruß Hoim
P.S. merkt ihr was ?! ich lebe noch !!!
weisst du nicht wie alt du bist?
btw. was ist so schlimm daran ein bisschen online zu spielen?
-