neue matte zum jumpen

Komm jetzt bitte nicht mit 'ner 9er Haka ;) . Ich denke auch eine Beamer in 4qm wäre das richtige. Ein bischen hüpfen kann man damit auch.
    Nik

Zitat

[/ot]

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Bin auch fest der Meinung, dass dir eine Beamer III in 4qm reicht! Hab mit 100kg mit meiner Zebra in 5qm oft mit den Böen zu kämpfen! Und du dann mit deinem Fliegengewicht!? Da hat Bodenanker schon recht, wenn er von "sich umbringen" redet!
    P.s.: Meine Freundin (ca.55kg) lässt die Beamer III 3.qm bei mehr als 4bft lieber liegen, da sie dann nur noch über die Wiese gezogen wird!

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Moin,

also die 5er Crossfire ist DEFINITIV zu hart für dich!
    Ich bin 5kg schwerer als du und habe einiges mehr an Erfahrung, trotzdem bin ich bei der immer verdammt vorsichtig!
    Die ist richtig Zickig (besonders die Crossfire I) und in der größe hat die ordentlich Lift, damit bringst du dich früher oder später zu deiner ewigen Adressenänderung...

Ich würde sagen du fängst mit nem Einsteiger (alle einschlägigvorbestraften á la Buster, Magma, Beamer) in 3-4qm an,
    selbst da solltest du vorsichtig ran gehen.
    Boarden und Hüppen kannste mit denen allerdings nur schlecht.

Deinen Dragon-Kite kannste mal weg lassen, der reicht zum Mülltütenbau.

Zitat

Deinen Dragon-Kite kannste mal weg lassen, der reicht zum Mülltütenbau.

Mann aber in die Lufttaschen gut Bier rein machen, also als Tragetasche gehn die voll in Ordnung...

da kennt sich einer aus... :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Warum schreibt ihr noch weiter, wenn der Fragensteller schon sagt, das wer zumachen soll und alle Fragen erledigt sind? :-O :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

Wat zum Deibel bedeutet denn ''farmen''? :-o

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Zitat

Original von Wingo
    Wat zum Deibel bedeutet denn ''farmen''? :-o

ich musste grad herzhaft lachen. danke.
    richtig, Farmen kommt aus den online spielen. man farmt halt monster um mehr Erfahrungspunkte zum Level aufstieg zu bekommen
    oder um ein bestimmtest item (Gegenstand) zu erhalten.

Zitat

...ich musste grad herzhaft lachen. danke.
    richtig, Farmen kommt aus den online spielen. man farmt halt monster um mehr Erfahrungspunkte zum Level aufstieg zu bekommen
    oder um ein bestimmtest item (Gegenstand) zu erhalten.

oh leck... ich verpasse die Welt :( Dachte schon in dem einem Nonsens Tröt die Tage dass der Begriff "ownd" irgendwie deplaziert ist, aber ich merke voll, es liegt an mir..... (geoutet)

haja, ich habs auch net geblickt... blöde onlineZocker......grausam, so ne zeitverschwendung.....

- William Gibson

wie goil...... ich habe mir mit 15 oder sogar 14 mit ca. 55kg ne 7ner Ozone Riot geholt. Is der vorgänger von der Haka und wie ich finde ne spur übler als so ne lahme crossfire !! :-O

gruß Hoim

P.S. merkt ihr was ?! ich lebe noch !!! :D:D

Zitat

Original von Hoim
    wie goil...... ich habe mir mit 15 oder sogar 14 mit ca. 55kg ne 7ner Ozone Riot geholt. Is der vorgänger von der Haka und wie ich finde ne spur übler als so ne lahme crossfire !! :-O

gruß Hoim

Du bist unser neuer Hero

Zitat

Original von Hoim

gruß Hoim

weisst du nicht wie alt du bist?

btw. was ist so schlimm daran ein bisschen online zu spielen?