neue matte zum jumpen
-
-
-
Schnapp Dir doch einfach die Mitgliederkarte und versuch ein Paar Matten probezufliegen.
Da kannst Du den Unterschied am Besten rausfinden (ist auf jeden Fall besser als sich mit ´ner 6.3er CF umzubringen).
Manche Händler haben auch Matten zum testen.
Einfach mal nachfragen.Mfg Jabo
-
-
AUA!!!!!!
sorry, böse unterschätzt......
fang bitte mit der Beamer-Buster-Pepper-Klasse an!..... DRINGEND!!!!
das dink zieht keine 50 Kilo....... wie oft hat dich die matte schon über die wiese gezogen??? und zwar richtig, nicht nur drei schritte????
bitte, fang echt kleiner an... kauf dir ne 3,6 BeamerII, die ist was passendes... gescheite schnüre, stabil und güstig... ich hab die auch... top sache..und in nem halben jahr darfst du dir getrost ne fünfer Crossfire holen... (aber wirklich nur fünf)
mit der kannst du auch boarden, und jumpen.,... (ich schaffs ja auch mit 4,5m²)
wenn du magst, such ich dir den link raus, da kostet die Beamer in 3,6 und extrem geiler Farbe läppisch e100 Kröten.....
-
Geiler Test! Also meine Beamer III 4.0 häst du bei 4 bft nicht so ( wieder der nette Herr im Video das "Teil"hält)......zumindest nicht ohne weiteres..... ich denke Jabo kann das mit seiner II 3.6 auch bestätigen....
-
-
-
-
-
-
Kann sich mal wer die Mühe machen in jedem Bundesland so 1-2 Beamer/buster/Pepper zu bunkern und jeder Anfänger darf die mal Probefliegen, wenn er mag.
Damit nicht immer alle mit 6er Crossfire und so nen Krams ankommen..Melde mich übrigens Freiwillig...
Wenn du mal die Möglichkeit hast nach Gütersloh zu kommen.
Hannover is ja mit dem Zug zb. nicht soooo weit weg! :H: -
-
-
ich wollte nur mal sagen das der kite ausm video NICHT meiner ist
-
Zitat
HIIIILLLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naaaaaaiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, nich schon wieder!
Kann nich mal einer was tun?
Das nimmt ja gar kein Ende, immer will einer hupfen.
Ich werd nich mehr!!!
:H: :H: :-o :L
joa... dachte ich mir auch... aber lieber investier ich ne halbe stunde, wennich eh gerade nicht viel zu tun hab, als dass ich später wieder nen unfallbericht lesen darf....Zitat
Kann sich mal wer die Mühe machen in jedem Bundesland so 1-2 Beamer/buster/Pepper zu bunkern und jeder Anfänger darf die mal Probefliegen, wenn er mag.
Damit nicht immer alle mit 6er Crossfire und so nen Krams ankommen..
Also in München hätten wir da mal ne BeamerII 3,6 ich lade jeden gerne ein....
Zitat
"wenn du magst, such ich dir den link raus, da kostet die Beamer in 3,6 und extrem geiler Farbe läppisch e100 Kröten....."
gerne!
danke im vorraustut mir leid, ich habe gesucht, das angebot scheint es nichtmehr zu geben.... oder ich hab den falschen händler gefunden, aber soooo doof bin ja nichtmal ich...
tut mir echt sorry... die wäre echt was gutes gewesen, für dich.... Top schnüre und Griffe, und zum Einstieg tuts die BeamerII allemale bestens...... verzeiht echt viel..... und später wirds ne geile spassmatte....schönen sonntag euch,
timo -
-
Beamer 3.6 gibts nirgends mehr.
Evtl. mal im Verkaufsboard gucken und eine gut erhaltene Beamer III 4m² in betracht ziehen
viel spaß :-O
Ps. Dragonkites is der letzte....
Ich hatte die Ehre eine 4m² zu fliegen
Das Teil hatte Power vergleichbar mit ner Aldi Tüte
Da war meine Beamer III 4m² schon ne ganz andere liga.
Nix zum Jumpen, aber um einen 4Leiner kennen zu lernen top.- Editiert von Spey am 29.12.2008, 00:07 -
-
http://www.myvideo.de/watch/3398906/Dragonkite
einfach nur geil -
Zitat
neue matte zum jumpen
Geht auch `ne gebrauchte?