Den richtigen Kite für den Scharnhauser Park

mist....... :( :-o

versuch wars ja wert..... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

wenn du in den schapa kommst kannst du die yak gerne mal testen vorausgesetzt du wohnst hier in der nähe :-O

ist München in der Nähe????

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

schaut mal beihttp://www.filderflieger.de unter flugreviere also münchen ist ca 2 stunden vom platz entfernt :-o

hachja, ich dachte immer, das sei woanderst... in stugard bin ich hin ud wieder ma.......

suba sache :H:

- William Gibson

Jonz, mit der YAK würde ich noch n bissle warten... von einsteiger (oder intermediate) zu hochleister ist schon ein stückchen... und Hochleister sind meist ziemlich zickig.....

- William Gibson

Ich denke, dass ich es mit etwas Übung schon auf die Reihe bekäme,
    zumal ich auch die 10.8er Vamp 2 und die 7er Haka unter Kontrolle habe...

haja, okay....

probieren kannste ja... wollte nur vorwarnen... :)

- William Gibson

is bei stuttgart um die gegend........ kannste halt mal nachgucken...

- William Gibson

..is mir zu doch etwas zu weit..
    hoffe dann mal, dass sich im Sommer an der Nordsee
    einige Gelegendheiten bieten mal andere Schirme zu fliegen..

Zitat

mit der YAK würde ich noch n bissle warten... von einsteiger (oder intermediate) zu hochleister ist schon ein stückchen

jo da hat er recht da die hochleister wenn mal eine böhe hineinfegt kurz sehr starke zugkräfte entwickeln diese erfahrung hab ich schon im buggy gemacht das plötzlich eine böhe in meine 4qm yak hineingepfiffen ist und mich mal kurz richtig schnell beschleunigt hat

Zitat

zumal ich auch die 10.8er Vamp 2 und die 7er Haka unter Kontrolle habe...

die haka hab ich auch mal gehabt in 9qm des teil hat einen geilen lift nur an der stabilität des kites müsste man noch arbeiten :-O
    aber trotzdem sind diese kites kein vergleich zu den yakuzas... wenn du mal vorbeischaust im schapa wirst du es merken ;):)

ich hab ne rhea 14m² unter kontrolle, und ne Ace 6m²

ich will auch...... :D

- William Gibson

jeder will ne yak fliegen aber die wenigsten kaufen sich eine warum ?????????????????
    mensch so einen geilen kite muss man haben :-O :D
    wenn du am wochenende oder wann auch immer im schapa vorbei schaust sag mir bescheid dan können wir uns ja dort treffen :H:

joa, kann noch n bissle dauern....... aber ich meld mich bei dir.... :H:

- William Gibson

doch..... aber zuviel arbeit.... :(

mitfahrgelegenheit auch nicht...... grmpft

- William Gibson