Das schönste Weihnachtsgeschenk

Leute diesen tollen Wind heute und morgen hat uns Mutter Natur zu
    Weihnachten geschenkt.

Hier im Binnenland ist ein Grundwind mit 5 Bft ohne Böen so selten
    wie ein Windstiller Tag an der Nordsee.

Wünsche euch allen ein frohes Oster.... Äh Weihnachtsfest und einen
    Guten Rutsch in´s neue Jahr.

Christian

Waaas?

fünf Bft???? niemals..... schneegestöber bei drei........ und ausserdem OSTwind....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@ Bodenanker,

ich schreibe "hier bei uns :L " schau mal bei windfinder.com nach Friedrichshafen.

Aus welchem Eck kommst du denn?

Na auf jeden fall wünsche ich dir für morgen einen schönen Wind.

MfG Christian

so um die München.......

Friedrichshafen? das am Bodensee???

morgen schöner Wind wäre gemein.... muss nach Nrnberg, erst weihnachten feiern, und dann arbeiten.. wenn ich da nur wind sehe, ist die ganze konzentration futsch... :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

fedde gschicht......

im drecksallgaü also 5Bft... ich glaub, mein Schwein pfeift...... wo ich da war, musste man ne 6er Buster noch hochtragen..... und dann ist der wind sooo mies......

- William Gibson

:D:D

Friedrichshafen, und das ganze eckle da unten IST allgai.... :L

- William Gibson

:D

- William Gibson