Boardbag / Transport - Tasche für Scrub Quasar 2

Hallo und frohe Weihnachten zusammen!

Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine richtig tolle ATB Tasche für mein Scrub Quasar 2 geschenkt. Leider ist die Tasche zu klein. :(
    Weiß jemand welche Taschen für das Board in Frage kommen?

Danke & Gruß

Warlock81

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

vielleicht ne libre-tasche??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich denke aber, das das Quasar 2 ne ganze Ecke länger als 1 m ist.
    Ansonsten nettes Teil.

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

danke für Eure Antworten!
    Bin mir nicht sicher, ob eine libre-Tasche passt, die ist ja auch nur 1,02m lang.
    Ich denk ich werd mich einfach mal im heimischen Baumarkt nach einer passenden dicken Folie und Klettband umschauen und was schickes selbst basteln. :)

Gruß warlock81

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

Tach, Warlock.

Es gibt da sogenannte "Plastikgewebesäcke" (z.B. bei Mühlen oder bei Raiffeisen).
    Mein Silver Reef passt da genau rein.
    Ist nicht unbedingt was für´s Auge, aber um das dreckige Ding ins Auto zu packen sind die ideal. Ich hab´ meinen umsonst bekommen bei uns an der Buchweizenmühle.

Ansonsten versuch doch mal Snowboardtaschen, obwohl ich glaube, daß das mit den Rädern nicht passt.

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

:-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hallo Warlock81,
    Beihttp://www.metropolis-drachen.de gibt es eine Tragetasche für das Board(RKB Bag) für 46,-€.

Gruß K.

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

Danke für die Info! In diese Tasche passt das Quasar 2 aber leider nicht rein :(

Hi Warlock 81,

ein Freund von mir stand nach Weihnachten vor der selben Herausforderung wie Du. Er hat von seiner Frau eine Mystic Matrix Boardbag für sein Quasar II bekommen. Board passte leider auch nicht rein. Jetzt hat er eine von Libre, die an sich nicht ganz so stylisch wie die von Mystic ist, aber das Board passt rein und man kann sie ja auch noch etwas aufmotzen :)

LG
    Jan

- Editiert von Jcd am 20.01.2009, 08:41 -