Von Twister 7.7 auf blade 8.5 ! ?

• Hallo jungs,

Ich männlich 105kg Würde mir gerne eine Blade4 8.5 kaufen zum springen.
    Da ich mit meiner 7.7ner Twister einfach nicht über die 150cm hoch komme.
    Fliege meine twister 7.7 bei so starken wind das sie mich auch außerhalb des windfensters fast nonstop übern Acker schleift... allso wirklich am limit.

Aber nach oben geht einfach nicht mehr, die 7.7ner Twister lamt mich einfach ab in sachen lift

Nun meine frage:

Were es nicht besser eine 6.5 zu kaufen da sie wendiger ist ?!
    Oder evtl eine savage ?
    Ich bin noch nie eine Blade geflogen.

Ich suche einfach das Liftmonster schlechthin... da ich Hangtime suche für meine drehungen und Frestyle figuren...

Gruß
    Roland

• Eine Freund auf der Wiese hat eine Blade VI in 8.5qm. Ich
    bin zwar nicht die Blade in 6.5qm geflogen, aber
    wendig is der 8.5er alle male. Und zum Sprigen mit 105KG
    sollte -denke ich- eine 8.5er her, zumal du ja deine Twister
    unter Kontrolle hast, und somit reif für einen großen und
    kräftigen Schirm sein solltest ;)

• Ähm, kann eigentlich nicht sein, eine 7.7er Twister am Limit reißt auch dich mit ü100kg mehr als 150cm hoch. Klar hat die Blade 4 in 8.5 mehr Lift aber ich denke du solltest eher mal an deiner Sprungtechnik feilen.

Was wollt ihr eigentlich immer alle nur rumspringen? Also ich fahre lieber :H:

• Zitat

Schon mal ein 360ziger mit nem Gleitschirm gesehn? (Das ist jetzt auch mein Ernst!)

klaro......

http://www.hobnox.com/index.1406.html?cts[round_id]=52&cts[submission_id]=660&cts[order_by]=best_ranked

nennt sich 'Acro-flying'

ist in Deutschland meines Wissens nach aber verboten...soryy...

Zitat

Was wollt ihr eigentlich immer alle nur rumspringen? Also ich fahre lieber :H:

jo...... aber mal n bischen hüpfen ist auch geil...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• tjaaaaaaa..... und, wieviel dreisechziger haste gefunden???

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• :L

- William Gibson

• HQ Beamer III 2, 3 und 4; PL Viper 5.3

• "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• warum nicht die savage???

- William Gibson

• gute frage... man hört besseres über die blade

Kann mir wer was erzählen über die savage zur Blade ?
    Erfahrungen ?