kleine Depowermatte

• Zitat

Original von Rambo
    Das ist Starkwind ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

[ot]Achtung, Achtung, wenn das, wo du da Atb fährst, Römö ist dann würde ich, dort wo du fährst, nicht fahren denn manchmal kommen Leute ( also ich hab das mal gesehen da war es ein Einheimischer Buggyfahrer ) und dann gibt es richtig Ärger , wenn man da fährt und nicht in dem ausgewiesenen Bereich.

• Ja, das ist der Buggystrand auf Romo.
    Ich weiß, ich fahre auf dem Bild auf der "Straße", aber an diesem Tag war ich da wirklich 3 Stunden alleine am Strand. Da war niemand, den ich stören konnte :D

Gruß
    Rambo :T

• Straße! Ausgewiesenes """Buggygebiet"""" also hast Du nichts auf der Straße zu suchen, ganz einfach, oder? Werde Dir jetzt aber nicht mehr drauf antworten, da es sonst wieder wilde Diskussionen gibt!

Jan-Peter

• hei, in der Bucht ist eine Flysurfer EXTACY 4,5 drin. Kennt jmd. die Matte? Ist ein bisschen klein, klingt eher nach Trainerkite.... oder Sturmkite. :( Hatte die schon mal jmd. in der Hand?

Mit einer North hab ich angefangen im DP Bereich. Hatte jmd. schon mal die SOLID in der Hand? Die gibt es auch gerade in einer guten Groesse (6) aus 2008.

- Editiert von Meggi am 24.12.2008, 10:08 -

• hm... keine North Freunde hier (?) Ich fand die als Einsteigerkite gar nicht schlecht. Natuerlich kein Vergleich mit den Supermatten von heute. Aber auch sehr solide verarbeitet. Und die Solid wird in der CH ja ganz gerne gefahren.... was ich so lese....

Ich wuensch euch happy hour! Als Andersgläubige haben wir es da ein bisschen leichter ...

• Ich bin die North Evo geflogen und fand sie echt toll, aber das ist 'ne andere Sache. Die EXTACY ist jedenfalls von 2005, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein großartiges De-power hat.
    Nik

• Zitat

Original von Der Nik
    Ich bin die North Evo geflogen und fand sie echt toll, aber das ist 'ne andere Sache. Die EXTACY ist jedenfalls von 2005, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein großartiges De-power hat.
    Nik

Ja, stimmt und die Weiterentwicklung im Material und bei der Technik ist schon ziemlich wichtig find ich ..... Ich wuerde ja heute auch kein Gogomobil als Alltagsfahrzeug kaufen.....

• Guten Morgen @all! Ich mal mal weiter hier: Ich kann meine Dicke (11er) bis gut 4 + fliegen, aber dann würde ich doch gerne umsteigen. Also die Matte die ich suche würde ich ab 5+ bft einsetzen wollen. Derzeit hab ich eine Frenzy fyx in 7 oder eine North Solid aus 08 in 6 als noch bezahlbar im Angebot. Was sagt ihr dazu?