Paraflex für Starkwind?

• Oder doch vielleicht die Beamer :-O ???

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• Ok na dann ist das ja schon ein Angebot ;)
    Ist die denn bei viel Wind zickig?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Mein Problem: Ich spare ja eigentlich auf ein Kite. Wenn ich allerdings hier im Forum einen kaufen würde müsste ich das Geld direkt vom Konto holen, und dazu habe ich eigentlich keine Lust.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Nein das nicht aber beim Händler kann ich den kaufen wann ich will. Wenn ich hier zusage will der Verkäufer das Geld. So mein ich das

Mario

• Ich will auch immer alles haben, aber ich werde zum Einen durch mein Gehalt
    und zum Zweiten durch meine Frau gebremst! Und es ist bestimmt leichter
    dem Chef mehr Geld abzuringen, als meine bessere Hälfte z.B. von der Notwendigkeit
    eines neuen Kites zu überzeugen... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Sorry wenn ich eine Logik habe die keiner wirklich versteht aber ich versteh sie :D

Mario

• Zitat

Original von Amon Amarth
    Sorry wenn ich eine Logik habe die keiner wirklich versteht aber ich versteh sie :D

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• OH dann muss ich mir was anderes ausdenken=D Ich bin ein Junge ;)

Mario

• Eben nicht! :-/

• Aber das Problem kenne ich auch, obwohl MEINE Frau schon sehr tolerant ist :H:, aber jetzt möchte sie gerne ein "Trimmrad" von Kettler haben... :( .

• Loide, ihr könnt nich euer EIGENES Geld ausgeben :-o

...so ein Trimmrad wird oft überbewertet. Wenn es nicht vor dem Fernseher steht ist das fahren doch recht dröge und die Luft im Wald ist allemal besser.

• @ C.H. :

Kennst du den Spruch "Wenn man verheiratet ist, ist der Euro nur noch 50ct wert!" nicht? Das heißt dann aber nicht automatisch, dass man über "seine" 50ct frei verfügen kann... :( ;)

Kommt wahrscheinlich aber auch darauf an, von welcher Seite man dieses Thema betrachtet, oder?

• Zitat

...so ein Trimmrad wird oft überbewertet.

Mein Reden, aber was soll ich machen? `Nen Kite will sie nicht :-/ , hatte ihr schonmal so `ne Frenzy angedacht....