Hallo zusammen!

Kennt ihr das? Da findet man einen Drachentyp sehr toll und sucht im Internet nach schönen Fotos. Manchmal findet man aber nicht so viele, wie man gerne schauen möchte.
    Da ich mich für Codys interessiere fände ich es klasse, wenn wir hier mal ein paar Bilder von dem einen oder anderen Exemplar sammeln könnten.

Ich mache mal den Anfang:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Wäre schön, wenn noch weitere Bilder von euch folgen würden.

Gruß

Jochen

Hi,

ist nicht meiner...aber ich träum schon lange davon.

ist ne 50iger Zelle, und war ein Workshop - Projekt.....

Die Teile stehen schon sehr beeindruckend am Himmel :H:

Grüße aus dem Süden

Gunther

Auch wenn mein Cody einen anderen Vornamen hat als die, die hier schon als Bilder gezeigt werden...... so denke ich doch, das mein Six Winged Cody hier mit rein darf.

Wie gesagt..... es ist ein Six Winged Cody, dem ich noch ein "Zusatztuch" verpaßt habe, auf dem das Konterfei vom guten alten S.F. Cody mit Reflexband appliziert ist.
    Das Teil ist damit nachtflugtauglich.

Hier das Bild bei Tage:

und so sieht es bei Nacht aus, wenn man eine Taschenlampe parat hat.

Super!

Der Thread ist noch nicht einen Tag alt und schon sind zehn Bilder zusammengekommen. Vielen Dank schon mal. :H:
    Kann mich Jan nur anschließen: Die Drachen sehen wirklich ALLE super aus.

Ich habe auch noch ein Bild von meiner 50er Zelle fertiggemacht:

Hoffe, es kommen noch weitere Fotos dazu.

Gruß

Jochen

der silberfarbene mit den zwei langen weißen Schwänzen
    sieht auch nicht schlecht aus. :D

Gruß
    Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Meine Beiden sind ein wenig aus der Art geschlagen, aber immerhin passt einer zum Thema...
    Beide Drachen haben 50er Zellen: 50 Millimeter !!! :L
    Der rote Kastendrachen ist natürlich kein Cody. Dafür ist der grüne eine Variante mit geraden Außenkanten; ich habe ihn daher "Straight Cody" getauft.
    Flugtauglichkeit war nie geplant. Diese Zwei hängen einfach nur so ab... :O

- Editiert von KitingTom am 24.12.2008, 10:38 -

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Die beiden Minis sind ja niedlich. :)

Auch wenn's nicht geplant war, hast Du schon mal ausprobiert, ob die Beiden fliegen?

Alwin.

@ AlwinF

Moin-Moin, Alwin!

Bist ja früh auf den Beinen, obwohl heute irgend so'n offizieller Tag sein soll... :L

Nee, habe tatsächlich noch nicht getestet, ob die beiden Kleinen fliegen. Es ist anzunehmen, daß sie's nicht können bzw. erst ab 6+bft. :-O
    Das Gewicht (rot=10g; grün=11g) ist doch ziemlich hoch.

Aber wirklich fliegende Minis stellt Ralf Dietrich auf seiner Website vor. Da wiegt ein Mini-Cody dann nur ein Viertel dessen, was meine Kastendrachen so auf die Waage bringen. Man stellt sehr schnell fest, daß zwischen Profi und Laie doch große Unterschiede bestehen... :(

Frohe Weihnachten!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Und hier meine 2 Varianten:
    1. der Six Winged Cody, kennen wir ja schon von Ponti, diesmal in anderen Farben

2. ein kleiner One-Piece-Cody (hab jetzt erst bemerkt, dass ich das Ding oft fliege, aber keine richtigen Fotos von dem hab :( ).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994