Seit genau einem Jahr betreibe ich jetzt die KAP-Fotografie. Die Ergebnisse eines erfolgreichen Jahres habe ich zu einer 14-minütigen Diashow zusammengestellt.
Viel Vergnügen wünsche ich!
Seit genau einem Jahr betreibe ich jetzt die KAP-Fotografie. Die Ergebnisse eines erfolgreichen Jahres habe ich zu einer 14-minütigen Diashow zusammengestellt.
Viel Vergnügen wünsche ich!
ZitatOriginal von Florian
Seit genau einem Jahr betreibe ich jetzt die KAP-Fotografie.
... kaum zu glauben, wenn man deine Ergebnisse sieht - tolles Video, schöne Bilder, gute Musikauswahl! :H:
Vielen lieben Dank Euch allen. Freut mich, dass es gefällt.
Thomas:
Da ich mit dem Mac arbeite, ist Quicktime für mich quasi Betriebssystembestandteil. Da brauch ich mir keine Gedanken um andere Formate machen
Und wie Gerhard schon schrieb - auch für andere anschaubar - da muss ich nicht nochmal 170MB Webspace belegen. Hoffe das ist ok...
Da es scheinbar mehrere gibt, die Quicktime von ihrem Rechner verbannt haben (ich sage da nur selber Schuld ) hier der direkt Link zum Video - da könnt Ihr es Euch runterladen und dann mit VLC angucken...
Hallo Florian
Ich würde ja auch gerne sagen, Tolle Bilder, aber das Video will bei mir nicht laufen.
Ich benutze Linux, mein Realplayer sagt mir er ist auf dem neuesten Stand.
Ich habe es auch mit Xine und Vlc probiert, geht leider auch nicht, Schade. :-/
Kannst Du sowas nicht in Zukunft als flash hochladen, dann könnten es alle anschauen.
Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jochen
@ Jochen
Weist du wie oder womit man Flashfilme erzeugen kann...habe auch immer Probleme das manche meinen Jahrerückblick nicht sehen können...
Kannst aber gerne versuchen, vielleicht läuft ja meine..die Diashow von Florian läuft bei mir auf VCL perfekt...
Diashow 08 Mpeg Video ca. 400 MB
Gerhard 8-)
ZitatWeist du wie oder womit man Flashfilme erzeugen kann
Hallo Gerhard
Wenn es Dich nicht stört dass das letzte Bild der Slideshow ein Werbebild des Programmierers ist, kannst Du dieses Programm benutzen.
flash slideshow maker
Hier eine kostenlose Version. slideshowmaker
Ich kann Dir das Programm auch in einer mail schicken wenn Du Interesse daran hast.
Hier mal ein Beispiel auf meiner Seite. slideshow
mfg
Jochen
- Editiert von Muederjoe am 23.12.2008, 13:28 -
@ Jochen
Vielen Dank für die Links, es sieht aber so aus als ob man bei diesem Programm die Bildübergänge in Länge/Form/Transparenz (eigene Kurven dazu erstellen), nicht wirklich beeinflussen kann was mir eigentlich sehr wichtig ist. Aber ich lade das Programm mal runter und lasse mich überraschen...
Gerhard 8-)
toller Jahresrückblick, hab ihn mit Freude angeschaut! :H:
Haggy dankt 8-) :H:
P.S. Frohe Weihnachten!