Am 29.12. in SPO abgrillen/abkiten...
-
-
-
12 könnte ich gut schaffen. Das ist (bei windfinder) gerade die Zeit mit 4-5 bft.
Vieleicht komme ich mit meinem Kurzen.
Wie versorgt Ihr Euch dort? Ich würde mir wohl was mitbringen. Am wichtigsten ist wohl was warmes zu trinken .Ich komme im silbernen VW Lupo. Am Strand erkennt man mich am besten an der riesigen, roten Tasche mit Drachenzeugs.
-
-
-
Mist, Mist, Mist.
Ich kann doch erst am Sonntag. Meine Holde hat mir eben eröffnet, dass sie morgen den Zug um 13.30 statt 10.00 Uhr nimmt. Dann noch für ne Stunde nach SPO lohnt sich nicht.Georg
-
-
-
hmm? also entweder ich hatte vorhin was auf den Augen (vermutlich :SLEEP: ) oder windfinder ist sehr "flexibel". Jedenfalls stehen da jetzt für Sonnatg gerademal noch 2-3 bft.
Ich werde das wohl spontan entscheiden. Aber der Bock-haben-auf-faktor ist schon sehr hoch. -
-
Das mit dem langen Samstag wäre schön. Hab vorhin fast gekotzt, als ich die Terminverschiebung erfahren habe. Aber ab 13.30 bin ich für 3 Wochen Strohwitwer!
(Wahrscheinlich 3 Wochen kein Wind). -
-
-
-
-
wann würdest Du dann am Strand sein?
Mir muss der Strand egal sein. Denn unter 2 Stunden ist das für mich nicht zu schaffen.
Im Ernst: ich werd dann so gegen 12 am Strand sein.
Ich weiss ja: Du bist der Mann mit der orangenen JackeMuss jetzt gleich ins Bett, damit ich morgen fit bin.
Schau morgen früh nochmal nach Wetter und auch hier ins Forum.Ahoi.
-
-
-
ich beneide euch, hier ist es ungefähr minus 1bft und saukalt.
pustet mal alle richtung süden, aber nur den warmen wind nicht den kalten
nicht mal ede will in den himmel, keine leine dabei und der wind, naja.....
gestern abend gegen 11 uhr abends gefühlte 5bft, aber ich glaube auf dem weg zur wiese hätte ich mir die haxen gebrochen da es so glatt ist. -