Am 29.12. in SPO abgrillen/abkiten...

Ach so....am 1.1ten, lasse ich mir garantiert nochmal das lecker Essen durch den Kopf gehen! :kirre:

Jan-Peter

ich meinte ja nächstes jahr...
    bis dahin hab ich sicher wieder nichts vor :)

aber dieses jahr werd ich wohl sehr nüchtern bleiben

Mach doch ne´ Tupper-Sylvester-Party. :D Gabs da nicht mal so eine Knall-Schüssel?

Ach nee, die hieß glaub ich Plopp-Schüssel!

Jan-Peter

1.1. ist bei mir nicht so gut aber wie siehts denn am 4. aus? Oder am 3., da kann ich aber erst ab 12 Uhr. Oder am 3. UND am 4.?

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Nachricht von Sawenn: Da er im Moment nicht ins Forum kann, hat er mir aufgetragen, dass er am 1.1.2009 NICHT am Ankiten in SPO dabei sein kann. Er ist erst wieder am Dienstag wieder Zuhause!

Jan-Peter

hallo leute!!!

euch allen ein fettes neues jahr!!!

kann leider nicht dabei sein, wie pippi schon geschrieben hat.
    Ich bin gestern mittag kurzfristig nach Bayern (Feindgebiet) zu meinem leiblichen Vater gefahren. Warscheinlich am Dienstag komme ich wieder. Bis dahin... Haut rein Leute!!!

Grüße Sven

Schönes Neues Jahr für Euch alle.

Zitat

Original von Mopped
    1.1. ist bei mir nicht so gut aber wie siehts denn am 4. aus? Oder am 3., da kann ich aber erst ab 12 Uhr. Oder am 3. UND am 4.?

Ja, ja, ja.
    Heute liege ich in sauer. Neujahr verbringen wir traditionell auf der Kautsch mit Neujahrsspringen und Resteessen.
    Also ich wäre am 2., 3. oder 4. dabei.
    Fänds klasse, Euch kennen zu lernen.

Gruß
    Heiko

haha neujahrsspringen... das ist nicht mal 100km von mir grad entfernt... wollte eigentlich noch hin fahren aber hier hats gestern noch geschneit...

Na, ich weiß nicht, ob das an diesem WE noch was wird. Schaut euch mal die Windvorhersage an.
    Sonnabend ist es zwar ziemlich pustig, aber bei der Windrichtung rechne ich auch mal mit ordentlich
    Wasser auf dem Strand!

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

So'n Mist.
    Oder; um es in der Fussballersprache zu sagen:
    "erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Na dann mach ich hier mal weiter ... :SLEEP:

Ich habe vor, am Samstag mal hin zu fahren. Wenn der Buggystrand unter Wasser steht,
    kann man ja auch mit den bösen Stabdrachen Spass haben. Den Wind will ich jedenfalls ausnutzen.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Sooooo, für Sonntag sollen es jetzt 3 bis 4 bft aus Ost werden.
    Wenn denn der Strand trocken ist, werde ich vielleicht doch noch
    losdüsen.

Wenn treffen, dann am Strand. Mich wirst du
    an der kuschelig warmen orangefarbenen Daunenjacke
    erkennen.