Bad Widow (HQ)

Moin allerseits!

Vor ca- drei Jahren flog ich die Bad Widow und ich habe mich gleich verliebt in den Drachen! Zwischenzeitlich bin ich Kitesurfer geworden und jetzt in der kalten Jahreszeit leckte ich wieder Blut bzl. Landkiten!

Meine Frage: Wo kann ich die Bad Widow noch kaufen? Sie wird ja nicht mehr hergestellt!
    Möchte jemand von Euch vielleicht diesen Kite verkaufen?
    Da ich neu hier im Forum bin und noch nicht ganz in der Struktur durchsteige, bitte ich eventuelle Fehlplazierung des Threads zu entschuldigen..
    Hier gibt es keine Gebrauchtbörse, soweit ich es erkennen konnte?

Also, ich freu mich sehr über hilfreiche Antworten, um meiner Leidenschaft des Kitens wieder neues Feuer zu geben!

Vielen Dank für Eure Antworten,

windige Grüße

Ride_Kite
    - Editiert von Ride_kite am 19.12.2008, 16:09 -

hi.. doch, gibt es, musst aber erstmal vom Mod/Admin freigeschaltet werden.
    Ne Bad Widow wurde hier grad verkauft nachdem sie n paar Wochen glaub ich hier im Verkaufsboard stand..

Gruß
    Thorben

Zitat

Wo kann ich die Bad Widow nich kaufen? Sie wird ja nicht mehr hergestellt!

es gibt viele stellen, wo man sie nich kaufen kann :sorry:

Hier wurde übrigens letztens wieder eine im Verkaufsboard angeboten. Sie ist allerdings gerade weggegangen. Ich würde mal sagen, immer mal wieder reinschauen.
    Ansonsten weiß ich nicht, ob nicht vielleicht auch ein bat-kite als alternative in Frage käme?

Aber ich kann dein Anliegen nachvollziehen - Die (damals noch) Black Widow hatte ich aus dem Schaufenster schon als "habenwollen" aufgenommen und so musste sie (allerdings als Bad Widow) schon alleine wegen des Aussehens in meine Drachentasche einziehen. Und ich werde sie wegen ihrem Ihr eigenen Flugstil auch nicht mehr hergeben -> von mir bekommst du sie nicht ;)

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

Zitat

Original von Zapp
    hi.. doch, gibt es, musst aber erstmal vom Mod/Admin freigeschaltet werden.

Mein Account wurde doch schon freigeschaltet!

Zapp: Danke für die Adresse! Super!

@all: Vielen Dank für die schnellen Antworten! :H:

Grüße

Ride_kite
    - Editiert von Ride_kite am 19.12.2008, 17:23 -

jein, war bei mir am Anfang auch so, Du musst fürs Verkaufboard anscheinend seperat freigeschaltet werden...

Gruß
    Thorben