Pfaff, Nähmaschine
-
-
@Majortom
Versuch es mal im Nähmaschinen-Center Hannover!
Die verschicken versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! :H: -
Hallo Majortom,
wo wohnst Du denn?
In 53881 Euskirchen gibt es einen Pfaff Händler der laufend Maschinen aus Ankauf, Schuleinrichtungen etc. hat.Sollte es für Dich nicht zu weit weg sein, würde sich ein Besuch / Gespräch mit Ihm sicher lohnen.
Falls das für Dich in frage kommt schreib mich per PM kurz an.
grüße
Stephan -
-
-
hallo,
danke für die schnellen antworten. euskirchen liegt quasi um die ecke. komme ebenfalls aus der eifel.
Ich werde auf jeden fall mal anrufen. schöne festtage usw.gruß
-
-
-
-
die pfaff 335 ist eine schwere handwerker-Maschine mit freiarm und dreifachtransport
natürlich wird die mit einem schweren Motor und gestell erst komplettdas ist keine billigheimer
ich glaube nicht, daß ihr sowas bei den Haushaltmaschinen-Händlern finden werdet
bitte auf die Website von pfaff, Kaiserslautern gehen und dort den für deine Region zuständigen Mechaniker erfragen
gruß niclaus
-
-
-
-
Zitat von dratip
Hallo,
ich muss mich zwischen einem Pfaff 6230 tiptronic und einem 1025 tipmatic entscheiden.Was ist eure Meinungen und Erfahrungen? welche vor-und nachteile haben die im vergleich zueinander?
Gruß dratip
die 6230 müßte mit IDT (obertransport) und nadel-hoch- und -Tiefstellung sein1025 hat das nicht und möglicherweise außerdem ein paar Programme weniger drin
ansonsten sind die in der GRUNDMECHANIK gleich
also auf den Erhaltungszustand achten
gruß niclaus