Kitegarage schließt zum Jahresende

• Hi @

Habe gerade folgende Mitteilung auf Kitegarage.de gelesen und bin darüber traurig das wieder eine gute Drachenseite schließt.

SCHADE Olly die Seite war SUPER :H: gut!

gruß

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• :(
    Schade.
    Danke Olly für deine Arbeit und deinen Einsatz für diese wirklich tolle Seite. :H:

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Danke alter Mann für deine tolle Seite und die Organisation rund um Tricksparty.

Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger als das schönste Hobby der Welt. Ich hoffe du verabschiedest dich nicht ganz von Drachenfliegen und vieleicht findest noch die Zeit weiterhin die TP Harsewinkel zu organisieren.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Hey, echt schade, hab gerne und regelmäßig reingeschaut. :(

Gruß, Dirk

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=49.299676,8.6574166&ie=UTF8&ll=49.303692,8.6586&spn=0.015447,0.029311&t=h&z=15&iwloc=addr]Meine Wiese[/URL] - Drachengelände Walldorf
    Meine Sammlung: HQ-Yukon, Kitehouse-Sin Std und SUL
    Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wind eigentlich gefährlich?" - Antwort: "Da kannste von ausgehen!"

• Normalerweise sollte man echt denken das schon wieder 1.April ist.
    Olly, warum?

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• ... warum?
    glaub ich eh erst wenn da n halbes Jahr nix mehr passiert

• Zitat

Original von Futsch
    Normalerweise sollte man echt denken das schon wieder 1.April ist.

... normalerweise sollte man echt denken, dass sich jemand finden müsste, der so eine tolle Seite weiterführt.

Viele Grüße
    Michael

• Schade :( :( :( Olly's Kitegarage war eine meiner meist besuchten , immer informativ , schöne Bilder,tolle Berichte.
    Leider konnte man aus mancher Aussage schon raushören, das Er wohl aus beruflichen Gründen , nicht mehr die Zeit findet
    seine Kitegarage weiter zu pflegen. :( :( :(

Danke Dir Olly für die schöne Zeit mit Deiner Kitegarage :)

Gruß Michl

• Ist zwar schade aber ich kann es verstehen.

So eine Seite braucht viel intensive Pflege. Ich weiß wo von ich rede.

Ich betreibe auch eine HP mit über 150 einzelnen Unterseiten.

War auch schon drauf und dran die Seite einzustellen. Die Zeit eben..... :(

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• So, Olli hat dass Rolltor repariert und die Kitegarage ist immer mal wieder offen. :H:
    Sehr geil :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Einmal infiziert immer infiziert ... ;) :-O :-O :-O
    Schön, dass Olly wieder da ist...
    :H: :H: :H:

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus