X-TUNE Channelachsen

kennt das jemand? fährt das jemand????
    mit 260 ocken nicht gerade duie einsteigerklasse, aber st das den preis wert???

TWO Sports X-TUNE Channelachsen
    Um die Fahreigenschaften seines Allterrainboards zu ändern ist dank der patentierten Achskonstruktion KEIN UMBAU notwendig!
    Feder und Dämpfungseigenschaften sowie Radius sind sogar einhändig "ON THE FLY" einstellbar.
    Die vierfachen Verstellmöglichkeiten (2 Verstellgriffe pro Achse) eröffnen ein breites Spektrum für die Nutzung dieser Achse.

FREERIDE - KITE - FREESTYLE - DOWNHILL

Die Achse besitzt das TÜV Thüringen Zertifikat für Sportgeräte.
    Durch die Seeger Sicherungsringe sind die Radlager kraftfrei/neutral auf ihrem Sitz am Achsende fixiert.

Kompatible felgen: Primo 8" Hub, oder Primo 9" Hub, GI Tri-Spoke Hub, MBS Rockstar Hub, MBS Tri-Spoke Hub

TÜV-geprüft, werkzeuglos und stufenlos verstellbar, wartungsarm, robust, rostfrei, 100% made in Germany, 13,8" (350mm) Spurbreite, Gewicht 1270g.

Lieferung im Set: 2 X-tune™ Achsen + Seeger Sicherungszange für den schnellen Radwechsel + 4 Stk. zusätzliche Seeger Sicherungsringe. Der optimale Anbauwinkel ist 35°.

Versandgewicht 2,50 kg

"gemopst" bei acaneos

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi,

hast du evtl. noch andere Fotos? Sehen ja ganz nett aus die Achsen, fragt sich nur wie genau die Dämpfung funktioniert wenn der Drehpunkt ein paar cm weiter oben liegt...

mfG Roman

F.ONE Impact II SL 9m² 2007, F.Oner Rival 14m² 2008, F.ONE Rival 18m² 2008
    Squid

Kiteloose Möbius micro, Uvex Downhill dragon, ION Hardcap

@all
    zum schnell fahren bestimmt gut. Ich springe einmal mit dem Ding dann ist das so wies ausschaut schrott und für den preis dann völlig übertrieben.
    gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

hi leutz,ich hab die teile schon live gesehn...
    gruss auch an ramon!

also wer die kaputt bekommt muss schon sehr sehr hoch springen! die teile sind bombenstabil, aber leider auch sehr schwer....
    also eher fürs downhill geeignete achsen... oder für unsere über 100kg männer!

:D

gruss daniöööl

such mal in der awissenden müllhalde nach X-Tune findest viel über pc-ramsch, also such gleich nach X-tune Achsen, bei google bilder, aber dann kommst du wohl eh immer bei acaneos raus....

timo, der die achse mal ziemlich nice findet...

leinad, was wiegen denn die klötze????

marus, ja ich weiss, dass die so teuer sind... und was kosten die Anar-achsen???

trancefly, ich glaub nicht, dass du das so schnell kaputtjumpst..... wenn das downhillachens sind, die müssen wat abknnen, aldaaah [shit, der ""Dialekt"" ist ansteckend, aldaah -D ]

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

hi leutchen,
    also die anarachsen kosten das paar 198,- (bei uns inkl. versand)

die x-tuneachsen wiegen bestimmt pro stück an die 1,5kilo wenn ich nicht irre, also richtig was für dicke jungens!!! übrigens der entwickler ist kein leichtgewicht. und, den möcht ich sehen der die achsen kaputt springt!!!! :O :O

ich hab ja auch schon ne zerupfte skateachse auf dem gewissen...

gruss daniöööl

Hi,

will ich doch mal weiterhelfen:-)
    Lest ihr eigentlich nichtmal den Inhalt von Euren eigenen Texten?
    Das steht da doch:

Zitat

Kompatible felgen: Primo 8" Hub, oder Primo 9" Hub, GI Tri-Spoke Hub, MBS Rockstar Hub, MBS Tri-Spoke Hub

TÜV-geprüft, werkzeuglos und stufenlos verstellbar, wartungsarm, robust, rostfrei, 100% made in Germany, 13,8" (350mm) Spurbreite, Gewicht 1270g.

Warum dann nochmal die Frage!?

Was mich allerdings wundert, ist dann das Versandgewicht von 2.5kg :-O

Gruß

Jan

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

gewicht po achse mal zwei, weil du zwei achsen bestellst?

kommst ein etwa auf zweieinhalb kilogramm....

- William Gibson