Atb mit Antrieb

Hallo zusammen,

hatte gestern, wo ich mit dem Auto unterwegs war, einen Typen auf´m ATB gesehen, der sich einen kleinen Motor angebaut hat und damit durch die Gegend fuhr.
    Gas gegeben hat er ihn über eine Art Stick der mit dem Moter verbunden war.
    Wer von Euch hat schonmal damit Erfahrung gemacht?
    Gibts da was fertig zu kaufen?
    Wo komme ich an Infos ran?

Danke, Chris

C4

dat hab ich schonmal rgendwo gehört, is wohl n umbau, von so nem komischen Akkuskateboard, vermute ich.....

ich weiss zumindest von nem zwei- oder voerrädrigen skateboard, das so funktioniert.......

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Es war auf jeden Fall ein kleiner Benzin Motor.

Sah halt gut aus wie er durch die Gegend düste,
    würde ich selber halt auch mal gern probieren dazu brauch ich halt noch
    ein paar Infos.

C4

• Offizieller Beitrag

ja die dinger gibt es fertig zu kaufen, nennen sich powerboard und nerven auf die dauer. funktionieren nur gut am strand oder auf dem asphalt. in der hand hast du den gasgriff und die bremse.

bei meinen berliner freunden kannst du dir mal eine video dazu anschauen. heißt - powerboard.

Gruß Mathias

mit benzin??? den jag ich aber Sofort von meiner Wiese runter, wenn ich den Schlingel erwische!!!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

timo

- William Gibson