Hi,
    ich bräuchte für meinen Delta Hawk einen von den Glasfaserstäben (Standoffs od. Whisker, dieses lange, eingebaut gebogene, Teil).
    Desweiteren bräuchte ich einen Whisker (nennt man die Dinger an der Flügelspitze so?) für einen Jet-Speed.
    In meiner Nähe ist kein Drachenladen und für die 2 kleinen Teile ganze Längen kaufen... Wenn mir jemand aus seinem Ersatzteillager gegen Kostenerstattung
    sowas bauen und zuschicken könnte wäre super. Ich gebe 2 DVDs dazu ((Trick or Treat & Prism Freestyle Pilot), näheres dazu per PM.
    - Editiert von Bone am 16.12.2008, 17:36 -

Hallo Ingo,

Ich habe dabei einige whiskers Ersatz für den Delta Hawk. :D

Ich kann Dir 2 senden. Gibt mir bitte deine Adresse bei PM.

Wenn Du einen - Thema gelöscht - für "tauschen" hätte, das wäre cool ; wenn nicht, werde ich die 2 whiskers kostenlos natürlich senden.

Da ich die Dinger auch ständig zu Schrott fliege , oder verliere habe ich mir bei Metropolois gleich einen ganzen Meter bestellt :-O Der Versand kost mehr wie das Material.

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Hallo,
    hier klinke ich mich mal ein.
    Auch bei mir beginnt einer der Whisker gerade zu zerbröseln.
    Die sind aus Glasfaser, ja, weiß ich. Aber gibt es da bestimmte Sorten? Wenn ja, dann würde mich interessieren, welche Marke/Bezeichnung die Original-Whisker haben.

Vielen dank
    Martin

Meine Drachentasche:
    Der Trickser: Eolo Over............Der Gutmütige: Premier Kites Magnum
    Der Starke: Invento Cougar............Meine Zicke: Space Kites Wilde Hilde
    Der Klassiker: Invento Delta Hawk............Der Schönflieger: Space Kites Zero Plus

Der elegante Kraftvolle: Elliot Mirage.......... Der (für mich) Unbeherrschbare: Spiderkites Atrax

Bei Glasfaservollstäben unterscheidet man im Wesentlichen zwischen gezogenen und gewickelten Stäben. Die gezogenen sind glatter, die gewicleten robuster.