Hallo Freunde, ich hab grad meinen Jet bekommen und stelle mich jetzt beim Aufbauen etwas dämlich an...
1. Problem:
Also ich habe zwei Stangen eine kürzere und eine längere horizontal mit den beiden Steckverbindungen gesteckt, jetzt ist es aber so, dass die Stange nicht bis zum Anschlag in den Steckverbindungen hängt, wenn ich sie an einer Seite tiefer reinstecken will, flutscht sie bei der anderen Seite raus, da sie nicht lang genug ist, weshalb ich die Stange jetzt möglichst mittig zu beiden steckverbindungen justiert habe, ist das richtig so ? fühlt sich irgendwie anders als erwartet an??
2. Problem:
Am unteren Ende der beiden Flügel (Arschseite) meines Drachens sind zwei kleine Stäbchen durch das Material gesteckt und die baumeln da jetzt nach unten so rum.
Die Stäbchen sind mit einer Art Niete durch das Material gebohrt worden.
Was soll ich damit machen ? ich seh keine Möglichkeit die irgendwie zu verbinden und baumeln lassen kommt mir auch komisch vor.
3. Problem:
Es sind zwei dieser kleinen Stäbchen, etwas größer als die, von denen ich in Problem 2 spreche übrig geblieben, von denen ich auch nicht weiß, wo ich die reinstecken soll, vielleicht ersatzteile ?
4. Problem:
wie befistige ich A) die Schnüre an die Endknoten ? In der Beschreibung steht etwas von einem Speziellen Knoten, dieser ist aber nicht weiter erklärt, gibt es dazu irgendwie ein Tutorial?
Und B) wie befistige ich dann die Schnüre an die Schlaufen?
Ich hoffe mir kann Jemand helfen, würde morgen gerne einen Testflug machen aber so komme ich nicht weiter