....das nächste mal gehe ich im Minirock mit meinem Rev auf die Wiese, vielleicht komme ich dann auch ins "Fernsehen"
Ich finds blöd, was John da "tanzt" :R:
....das nächste mal gehe ich im Minirock mit meinem Rev auf die Wiese, vielleicht komme ich dann auch ins "Fernsehen"
Ich finds blöd, was John da "tanzt" :R:
DONT forget he is one of the best rev-pilots on this planet.
And the kite he flies is not a JB but a SLE as far as i can see.
a small movie of me flying my JB:
ZitatOriginal von Canyon
Sag bloß bescheid wenns soweit ist!!! Dann setz ich mich ins Auto und komme fix zu dir, Kamera bringe ich mit! :-O
Also das Video hab ich bei YouTube schon gesehen und fand es auch ehr "durchschnittlich" im Vergleich zu den anderen.
Zitat....das nächste mal gehe ich im Minirock mit meinem Rev auf die Wiese, vielleicht komme ich dann auch ins "Fernsehen"
ZitatSag bloß bescheid wenns soweit ist!!! Dann setz ich mich ins Auto und komme fix zu dir, Kamera bringe ich mit!
jepp! canyon, da wollen wir dich auch mal festnageln!
grizzly und ich im rock/kilt sind ja schon ein alter hut und gefilmt worden.
aber wo wirst du deinen auftritt geben?
fliegst du dann auch eine "rotkäppchen-kür"?
ZitatIch wäre froh und könnte nur ein ¼ so fliegen wie JB.
ich würde auf jedem drachenfest nackt in einer badewanne voll kuhscheisse tango tanzen,
wenn ich dafür johns feeling drauf bekommen würde!
wer meckert ist nur neidisch!
ZitatOriginal von Canyon
Timo und Roger,
war schon klar das gerade IHR beide mich festnageln wollt!
Wittenberg?
HA! Jetzt haben wir sogar einen Termin! :=( Das war sozusagen die Bestätigung! Das wird ein Spaß!!!! :-O
Darn! Just posted a reply, but managed to delete it by mistake.
Here goes again...
Thanks to Google translation, out of the most recent posts here all I could get was something about a naked wolf in a bathtub using thin handles... Huh?
No, just kidding!
Seriously, very interesting reading, both the positive and the negative...
Thanks to all! :H:
==
While I'm here, this is iQuad's newest routine...
http://video.google.com/videoplay?docid=-3507832309991296392
The video was filmed 1 day after we wrote the routine, still learning it.
So ich haette da mal wieder ne frageich hab mir vor nicht allzu langer zeit nen dropkick gekauft, festgestellt das das n top teil ist, ABER nachdem ich dann auch mal son barresi schlitten in der hand hatte is ja wohl eines klar, sowas gehoert einfach in meinen besitz. Nun kann man denken, mensch perle, hast doch gerade erst angefangen mit dem vierleinsgedoens, ABER TROTZDEM braeuchte ich den drachen (PUNKT) Nu isses so, ich wohn in Holland und da bezahlt man mittlerweile den hauptpreis (349 euronen und noch nicht mal rtf)
insofern frage ich mich, kennt ihr ne Internetadresse wo des auch billiger geht. Ich weiss man soll da nicht rumsparen wo man nicht rumsparen soll aber mir waechst des geld halt nicht auf dem ruecken (schoen waers).
Bitte bitte auch wenn des hier kein kommerztroet is, tips sind willkommen.
Und ansonsten alles bestens, danke der nachfrage 8-)
ZitatOriginal von chewbaka
irgendwie dachte ich mir schon, dass wir dich irgendwann hier in diesem threat sehen werden!
Das dachte ich mir auch grade als ich das gelesen habe. Wir standen ja auch wegen meinem SLE in Verhandlungen seinerzeit.
Also mit der B-Serie machst du definitv nix falsch und günstiger und vor allem mit besserem Service als bei chewie wirst du ihn bestimmt nirgens bekommen. :H: 8-)
Sekundenkleber hat aber doch die eigenschaft aus zu härten,so wird das
Dacron doch fest (hart) und könnte doch anfangen zu brechen! oder habt
ihr besonderen Sekundenkleber?