der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
Zitat von Ghostbuster
Vielleicht wird der Preis ja langsam auf die gebotene Qualität angepasst?
Dann müßte der preis ab und zu unter 2Gestängesätzen Kappen und Waage liegen 8-)
-
Moin, auf Grund der Tatsache das man einen Standart, einen Mid und einen Full Vented braucht, bin seit letzter Woche, dank chewbaka, stolzer Besitzer eines schwarz roten STD. Heute war top Flugwetter, also eingepackt und rauf auf die Wiese (liegt direkt hinterm Haus) und dann man los. Dank Blaubärs Lehrstunden lief alles perfekt. Jetzt muß der EXP gehen, wenn ich ihn auf der Drachenwiese los werde, denn ich glaube, er wird nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen. Am 1.April geht die Camping- und Flugsaison in Schillig los, dann werden alle drei zum Einsatz kommen.
-
-
-
Fehlt noch ein UL.....
-
Ein UL an der Küste
Den brauche ich nicht :L
Der Blaubär hat einen ZEN -
-
-
-
-
Öhh,
kurze Zwischefrage ... hat das noch irgendwas mit einem "Rev 1.5 Barresi-Signature" zu tun?Grüße, Jens
-
-
-
Moin, gestern war Campingplatz fertig machen angesagt :-/
damit wir am Wochenende aufziehen können
alle REV`s eingepackt und ab nach Schillig. Nach getaner Arbeit auf die Wiese, der ideale Wind für den neuen STD und was soll ich sagen!!man braucht auch an der Küste seinen eigenen STD der sich sichtbar wohlfühlte am sonnigen Himmel von Schillig -
-
-
Impressionen vom Fluggebiet mit einem Baresi Mid Vented, da macht Drachenfliegen erst richtig Spaß !!!
- Editiert von Wolli am 01.06.2014, 12:53 - -
-
Hallo Rev Flieger,ich wüsste gerne mal den Unterschied von einem Barresi-Signature und einem Barresi-
Pro .Der hat nur einen Gestängesatz ,mehr konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.
Weiss jemand mehr ? (und teilt es auch mit)
Gerhard