der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
-
Habe mir jetzt den Revolution Baresi 1,5 Midvented auch geleistet, nach langem hin und her überlegen, mein erster 4-Leiner Stabdrachen überhaupt. War ja erst sehr mißtrauisch bzw. skeptisch was Vierleiner-Drachen anbelangt, alleine schon vom lenken und der Beherschbarkeit des Kites.
Gestern hab ich das Teil dann zum ersten Mal geflogen.
Dank Deepy, der auch einen hat (einen sehr schönen Selbstbau) und auch auf der Wiese war (gut so) und einer kurzen Einführung/Erklärung/Einweisung vom Ihm, vielen Dank hierfür :H: bin ich dann mit grummeln im Magen selbst ran an die Leinen und rauf damit (egal, unter dem Motto, runter kommen sie immer alle) und das bei dem typischen (leider) Inland-Böen-Wnd zwischen ca. 2-5 Bft..........was soll ich sagen, ich konnte den Kite sofort fliegen (starten, landen, stoppen und auch reativ auf der Stelle halten), na ja können/gut ist sicherlich etwas anderes........aber es ging, ohne grummeln im Magen und erstaunlicherweise mit einem guten und sicheren Gefühl dabei, daß hat mich doch sehr gewundert bzw. das hätte ich nie gedacht.
Ergo, das Ding ist einfach nur genial. :L
-
Sag ich doch: Der Barresi Mid-vented ist der beste von allen! Funktioniert fast immer!! Man braucht nur den! Es sei denn man ist Fan!!
-
Zitat von Wombat
Sag ich doch: Der Barresi Mid-vented ist der beste von allen! Funktioniert fast immer!! Man braucht nur den! Es sei denn man ist Fan!!
Da muss ich dir leider wieder sprechen...jede Variante hat seine da seins Berechtigung...man sollte halt wissen, welche Winde man nutzt und welche Vorlieben man hat -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Wolli
Ach so, verstehe, sorry .....aber es gibt ja so viele Trööts hier :O....da weiß man ja manchmal garnicht.........
wenn du mehr feedback willst, versuchs mal hier: klick !
-
Zitat von chewbaka
wenn du mehr feedback willst, versuchs mal hier: klick !
Ne, will ich nicht, trotzdem Danke.
-
-
-
-