@ HJS
...kann es sein das du am Sonntag auf der Poller Wiese warst...zumindest war dein Skyknife in deiner Signatur vor Ort
der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
Zitat von HJS
seit wann fliegt man rev mit spule? :-Ocooooool, das wär ja dann mal was für den junior... 8-)
-
-
Hallo zusammen
Nach mehreren Testflügen mit fremden Barresi's, hab ich nun endlich meinen eigenen STD
Uploaded with ImageShack.us
War in heut mal lüften ;-). Wind so um die 1bft, ehr weniger. Aber mit etwas bewegung fliegt das Ding schon sehr schön :H: .
LG Tobi
-
-
-
-
-
-
Zitat von Dominiknz
Sieht halt aus wie ein 1.5B
Selbst wenn er genauso aussieht wie alle anderen ist es doch immer was anderes wenn er LIVE da ist. find ich zumindest.
Ich liebäugel ja mit so einem hübschen in der vented version. wieviel Wind mehr verträgt der denn so als ein "normaler" Skyknife.
Wobei es einen normalen Skyknife ja garnicht gibt. Die sind ja alle einzigartig :-O :-O :-O -
Hm? Ein bft ist doch überall gleich oder? Kannst Du bitte: "etwas Bewegung" näher denfinieren??
VlD
Gruß DunneZitat von Sweety 19Hallo zusammen
Nach mehreren Testflügen mit fremden Barresi's, hab ich nun endlich meinen eigenen STD
Uploaded with ImageShack.us
War in heut mal lüften ;-). Wind so um die 1bft, ehr weniger. Aber mit etwas bewegung fliegt das Ding schon sehr schön :H: .
LG Tobi
-
im steigflug langsame schritte zurück und abwärts kannst du wieder land gewinnen( nach vorn rennen)
gerade beim 4-Leinern läst sich so der Windbereich sehr vergrößern
immer viel üben ist sowieso das non-plus-ultraim laufe der zeit wundert man sich doch schonmal wie früh der Rev seit dem letzten flug geht
( und ich verspreche dir das liegt nicht am Rev)gruß Matze 8-)
-
Danke!!!
Und ... es heißt definieren, bitte meine fehler zu entschuldigen!
Zitat von Stabkillim steigflug langsame schritte zurück und abwärts kannst du wieder land gewinnen( nach vorn rennen)
gerade beim 4-Leinern läst sich so der Windbereich sehr vergrößern
immer viel üben ist sowieso das non-plus-ultraim laufe der zeit wundert man sich doch schonmal wie früh der Rev seit dem letzten flug geht
( und ich verspreche dir das liegt nicht am Rev)gruß Matze 8-)
-
Zitat von HJS
*reinschleich* *flüster* nicht lieber SK vtd? *rausschleich*
(laut darf man das in einem barresi-thread sicher nicht sagen ) -
darf man bestimmt auch laut sagen.
einen SK hab ich ha schon. Und zwar den in UNLTIMATIVER Farbgebung. Wenn ich noch einen bestelle
sieht entweder genauso aus wie der erste oder er ist eben nicht in DER ultimativen Farbkombi.Beides nicht erstrebenswert.
Ernsthaft: Ich finde den REV von der Optik her auch sehr schön und WENN es einen weiteren Drachen gibt,
dann darf es optisch ruhig was anderes sein als das was ich schon habe. -
-
Den Fullevent fliege ich von 12 Km/h (2 Wrap LK) an und bin ich ihn bis 52 Km/h (4 Wrap LK) geflogen.
-
80 km/h ist ja mal ne Ansage.
Gibt es da spezielle Bodenanker und Geschirrgurte mit denen ich meinen Sohn an die Wiese binde während ich Drachen steigen lasse ?
Oder besorge ich mir besser so ein Gerät das seine GPS-Position sendet um ihn hinterher wiederzufinden?
Sinnvoll scheint mir ja dann ein midvent zu sein. Dann können wir bei mittlerem Wind gemeinsam fliegen und bei gaaanz wenig und gaaanz viel Wind abwechseln.
Mal sehen wann mein Sparschwein wieder voll ist.
Danke für die infos
-
Ich konnte in Renesse mit meinem B2-full-vented, mit 4wrap und 50kg / 40m, locker bei 50 kmh fliegen...wir hatten auch teilweise an die 70 kmh und es hat den Kite noch nicht wirklich beeindruckt...Druck kam erst beim gerade aus Flug und sobald Stall sachen waren, konnte man locker stehen bleiben ohne die Arme auszureißen...ich bin heil froh diesen Kite zu haben !