der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

Hi John,

when i want an original design, then I take one klick on a kiteshop. :-O I take your design :H:

The personal design that makes the difference. I´ve a Rev in Mercedes McLaren design and a lightweight rev with 153 grams ( oldschool hawaiian design :-O )

the two kites was built from my uncle, i never want sold this ;)

Hope, we see you again here ;)

how is it in the USA ? Are their any selfbuilt Rev-Kite ? some pictures ?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

There are some home-built Rev style kites here in USA, but they're not common.

It's not discouraged here, just not a lot of Rev-nuts making their own kites.

Some of the ones made, often end up being added to the official masterpiece collection (like Eliot Shook's weave).

Search for "jimi hendrix Revolution", you might find a cool example of a DIY. ;)

hi John

I have a question about the color of some new B-Series

how is it possible to order a B-Series with a black Center, or in Grey

like this

Zitat

on Revkite are no Information about this color´s

greetz Matthias

matze
    The grey purple could be also in my favour for the last bit of the series, the mid vented. Or again a Grey/blue as my full vented.

@John,
    in Germany the colour selection is normally more limited as in the US. Next time when I'm in the US I have to look for a cool coloured mid vented

Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Zitat

in Germany the colour selection is normally more limited as in the US

leider ist es noch komplizierter.
    es gibt von revkites/USA für deutschland keine artikelnummern für
    die farbkombis mit grauem oder schwarzem mittelteil. :(
    es gibt ein paar leutchen, die das glück hatten, einen "barresi"
    mit grauem oder schwarzem mittelteil zu bekommen.
    auf den produktfotos der originalverpackungen waren aber drachen mit weissem mittelteil abgebildet.
    es wurden wohl, je nach lagervorrat in USA, die drachen per zufallssystem eingetütet.
    so bleibt es weiterhin ein glücksspiel, welche kombination man erhält.
    festgelegt per artikelnummer ist nur die grundfarbe = grau oder schwarz und die "zweite farbe" des segels.
    das ganze gilt auch für den "B2".
    die aktuell in deutschland lieferbaren farben findet ihr hier:
    chewie infos zum barresi
    aber leider sind auch nicht diese farben immer ab lager deutschland lieferbar. wer keine alternativ-auswahl angeben will, muss mit
    ein paar wochen lieferzeit rechnen.
    so warten wir mittlerweile einige zeit auf die farbkombi
    grey/lime

Zitat von chewbaka

leider ist es noch komplizierter.
    es gibt von revkites/USA für deutschland keine artikelnummern für
    die farbkombis mit grauem oder schwarzem mittelteil. :(

Habe meine Barresis bei Kiteworld bestellt, alle im Laufe der letzten Monate. Alle kamen mit schwarzem Mittelteil. Beim ersten (black/purple) war ich positiv überrascht (hatte ein weißes erwartet, wie auf den Abbildungen), beim zweiten (black/red) sagte Madquad, ja - das sei jetzt der neue Standard, und beim dritten (black/blue) habe ich es sicherheitshalber angegeben. Kein Problem. Aber England ist nicht Europa, keiner weiß das so gut wie die Engländer selbst... ;)

revomaier

Ich habe seit Mittwoch meinen ersten Vierleiner einen 1.5 Barresi vented in grey lime, der ist zum Glück auch mit grauem Mittelteil. Heute bin ich dann das erste mal überhaut Vierleiner geflogen und ich denke das ist die optimale ergänzung wenn es mit aufgrund des Windes mit Zweileinern zu anstrengend wird. Überrascht war ich das das Teil schon fliegt wenn ich noch UL fliege. Aber noch eine Frage wenn es mal richtig kachelt, stecke ich dann einfach die zweite Leitkante auch noch neben die andere in die Leitkantentasche?

Gruß
    Jürgen

jap, du steckst einfach die zweite leitkante parallel in die tasche. auch wenn die endkappen nur auf einem stab sitzen kann hier nichts verrutschen, da sich die leitkante im wind biegt und so festgeklemmt wird.

ich finde den ventilierten rev auch die optimale ergänzung nach oben zu meinen zweileinern. viel spaß :H:

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

hi Jürgen

bitte mal n Bild
    ich finde lime Grey total geil und dann noch mit grauem Mittelteil :D

das will ich unbedingt sehen*schmacht*

gruß Matze

Hallo Jürgen,
    Glückwunsch!
    Aus den gleichen Gründen habe ich mir vor einem Jahr auch den VTD geholt.
    Beim ersten Flug bei 6-7 BFT habe ich beide Stäbe in die Leitkante getan.
    War aber keine gute Idee, da der 2. Stab am Ende nicht durch eine Endkappe geschützt war ist mir die Spitze etwas eingerissen.
    Ich fliege jetzt nur mit den 4-Wrap bis über 6 BFT ohne Probleme.

Guten Wind
    Farid

echt klasse Optik

der würde mir und meine Tasche echt gut stehen aber dann als Mid VTD
    da muß ich wohl n bissl Sparen

Ein Midvent, egal ob mit oder ohne farbigem Mittelteil fehlt mir auch noch!
    Es hat hier nicht zufällig jemand einen blau - schwarzen abzugeben oder?

Zitat von X-Raver

OK, dann hier mal ein Bild von dem guten Stück.

Gruß
    Jürgen

oh, der ist aber wirklich mal ein sahnestück! :H:
    ich neige ja sonst auch eher zu blautönen, aber der ist zum verlieben! <3