der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

@Chewy, war das ein Gastnäher beim Michael T. im Laden? Wenn ja hätte ich mir auch einen machen lassen sollen.

So habe gestern abend einen Baresi Std bestellt (als Erweiterung zu meinem Vented). Der kommt im "Nacht" Design daher. Muss aber noch bis September warten...

Gruß,
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

[quote=chewbaka]und nu gehts mit einem echten "fan-artikel" wieder
    zurück ;)

Gibt es hier Minifahrer ?

Wenn ja, mit Badgeholder ?? Da kann man bestimmt einen netten Badge mit REV-Motiv machen.

statt:

könnte es so aussehen:

- Editiert von HJS am 26.08.2011, 11:42 -

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PAW
    Dank an Holger für das fliegen lasses in Renesse und auch Elliot für den Kite
    ...meine neueste errungenschaft die ich meistens an 40m/50kg Protec am Strand fliegen werde

Ich konnte einfach nicht anders....er steht jetzt bald bei mir im Wohnzimmer und fliegt bei uns auf der Wiese....ich freu mich ja schon so....ist einfach ein schönes Stück :)

*Hust*
    Das ist kein Mini, das ist ein Krampf!

Jetzt hast Du mich aber verunsichert. Ich hab extra in den Papieren nachgeschaut. Da steht als Hersteller MINI und nicht KRAMPF.
    Einen Krampf Cooper hab ich per Google aber auch nicht gefunden. Kenn mich mit Autos aber auch nicht so gut aus wie Du.

Ist aber OT. Zurück zumn Thema.

Nur mal so als Info! Ich suche einen Barresi Midvent entweder mit oder ohne Zubehör! Aber NUR in blau-schwarz!

Zwar schon seit Juni in meiner DraTa, aber zum Foto hochladen bin ich erst jetzt gekommen.

Mid-Vent im Night Design, schöne Ergänzung zum Standard bei Binnenwind.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Und ich dachte ich wäre der einzige mit Nachtdesign in DE... so'n Mist :-O

Gruß,
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Dafür hab ich ja nun den hier gemacht bekommen :)

Zitat von PAW

Endlich Passend 8-)

...hat nun ne Race Bestabung :D
    - Editiert von PAW am 14.09.2011, 18:14 -

Jetzt mal so im ernst!
    Was ist das für eine Nummer? Man besorgt sich einen originalen Rev, macht eine Kopie (soweit ja noch verständlich und nachvollziehbar) und gibt dann das Original wieder ab.
    Das hat, für mich, einen seltsamen Beigeschmack!

Zitat von Nick

Jetzt mal so im ernst!
    Was ist das für eine Nummer? Man besorgt sich einen originalen Rev, macht eine Kopie (soweit ja noch verständlich und nachvollziehbar) und gibt dann das Original wieder ab.
    Das hat, für mich, einen seltsamen Beigeschmack!

Mir wurde angeboten das ein Segel in meinem wunsch Design gemacht werden könnte und ich konnte diesem Angebot nicht wiederstehen...da ich wusste, das ich dann nur noch mein eigenes Design fliegen werde, habe ich einen Komplett Tausch (incl. der beiden Stab Sätze und auch noch massenweise Icarex reste) gegen diesen Kite mit Race Bestabung gemacht...die übergabe fand nach der Fertigstellung des Kites statt...ich hätte für das reine Segel eigentlich nichts bezahlen müssen, aber ich würdige die Arbeit...nun hat Dominik genau diesen getauschten Baressi an sich gerissen...also nichts mit Original Kaufen, dann Kopieren und anschließend das Original Verkaufen ;)

Zitat von PAW

Mir wurde angeboten das ein Segel in meinem wunsch Design gemacht werden könnte und ich konnte diesem Angebot nicht wiederstehen...da ich wusste, das ich dann nur noch mein eigenes Design fliegen werde, habe ich einen Komplett Tausch (incl. der beiden Stab Sätze und auch noch massenweise Icarex reste) gegen diesen Kite mit Race Bestabung gemacht...die übergabe fand nach der Fertigstellung des Kites statt...ich hätte für das reine Segel eigentlich nichts bezahlen müssen, aber ich würdige die Arbeit...nun hat Dominik genau diesen getauschten Baressi an sich gerissen...also nichts mit Original Kaufen, dann Kopieren und anschließend das Original Verkaufen ;)

O.K. Dann nehme ich alles zurück und bitte um Entschuldigung!

Hi guys, thanks for the ongoing interest in the B-Series. :)

I've been following this thread non-stop but it's been a while since I've posted here (had trouble with my login), and I just wanted to say hello.

As most of you know, we've had problems with the B-Series being copied for commercial sales from China, so I have a bit of distaste in my mouth on the whole subject... However on the other hand, I also appreciate folks' interest in flying something they made (personal use - not for sale).

However, I have to ask... Why not make it 100% original graphic?

Not prompting a fight, just bringing it up for discussion.

Hi John as you can see the design is just for me and no one else...but what I can really say is, I really enjoy this B and the B2 full vented...they will never ever leave my bag ;)