der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
zwei stunden fahrt?? macht hin und zurück vier stunden.
was ist das schon im vergleich zu einer investition von ~ 300 euronen, mit der man dann monatelang nicht zufrieden ist?
und auffm berg sind korvo, stabkill, suchim, lusa und meine wenigkeit anzutreffen. das alleine lohnt schon, was die vierleinerei angeht! -
Und Du kannst auch mal sowas probieren, Korvo hat wohl auch wieder was Neues unter der Naehmaschine vorgezogen. Es lohnt sich also.
-
-
Hehe, nimm den.
-
-
-
-
-
da hab ich aber nen günstigeren Dealer gehabt!
-
-
Heut Vormittag war ich zum ersten mal Vierleiner fliegen! :-O Bis auf 2-3 Bruchlandungen ging es ganz gut. Starten und Landen klappt ohne Probleme, Spins gehen auch und Rückwärts Starten, mit Drehung und weiter nach oben hab ich auch hingekriegt!
Ist zwar alles ein bißchen anders und schwieriger als bei Zweileiner, aber genial. Macht viel mehr Spaß zu fliegen! Warum hab ich nur vorher mein Geld für Zweileiner ausgegeben? -
Zitat
Warum hab ich nur vorher mein Geld für Zweileiner ausgegeben?
Das haben sich sicher auch schon andere gefragt -
-
-
-
Zitat
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
aber hallo ! na klar !
meiner meinung nach fast der beste aus der 1.5er b-serie.
geht nicht viel später als der standard und puffert die blöden binnenlandböen sehr gut ab.
wie olli schon schrieb.... komm ostern auffn liebschützberg in sachsen und probier ihn mal aus! -
-
dann kann ich dir als nächstgelegenes drachenfest zum pott noch kamen anbieten, vom 27. bis 29. mai.