der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
Heute ist der erste Barresi in meiner Drachentasche gelandet . :-O :-O
Probeflug wurde natürlich sofort absolviert.
Ein ganz anderes Fluggefühl im Vergleich zum SLE :O :O
-
Chewbaka
was ist das denn da oben links für ne Farbe?
Klick -
Hallo earth
Diese Farbe gibt es nicht mehr bei Revolution, steht doch schon weiter oben.
greetz Bernd -
-
-
-
-
Chewie und Lutz,
Ist meiner (ehem. Lutz) nicht Aqua?
HIer ein paar Bilder.
http://picasaweb.google.de/106…LvdJQ#5472681647848038466Und das war blau.
http://picasaweb.google.de/106…LvdJQ#5472681448590291282Georg
-
Welche Icarex-Farbe ist denn das 'aqua'? Das ist aber nicht 'Slate' , oder?
-
-
-
-
-
Also,
ich hab den Rev., den der Georg jetzt hat, in UK als "AQUA" gekauft.
Auf der Rechnung auch so beschrieben.Danach habe ich mir bei Ryll das Icarex TEAL fuer einen Nachbau bestellt, es hat eine voellig andere Farbe, gibts so nicht mehr.
Im Forum wurde damals schon AQUA als TEAL bezeichnet, darum mein Fehlkauf.Die Variante TEAL gab es in UK in diesem Shop nie. Anbei ein Bild, worauf die Unterschiede zu sehn sind. Es ist die Metropolis-Farbkarte.
Entspricht links AQUA, rechts TEAL. Stoff liegt auf weissem Papier, Farben sind darum etwas hell.Hab grad noch das Originalbild aus dem UK-Shop gefunden, Bildtitel: aqua-black.jpg.
Und eins von mir:
- Editiert von Lusa am 02.06.2010, 16:50 -
-
AQUA als Icarex-Farbe gibt/gab es ja nicht, daher müsste es richtigerweise CARRIBEAN (#48, leider auch eine der zahlreichen "Auslauffarben") heißen.
Ich denke mal, Revolution bezieht die Bezeichnung auf eine ähnliche Farbe des zuvor/bei anderen Revs verwendeten Tuchs, wo dieser Namen für ein 'türkis' steht. -
-
-
Moin,
ich wöllte mich auch mal auf Vierleinerterrain wagen(trixen hängt mir zum Hals raus :-D)und denke gerade über die std Baresiversion nach ,da die doch eigentlich einen recht grossen Windbereich abdeckt.Als Schnurlänge sollten 25m doch sinnvoll sein -oder?
Ich hoffe ich kann 4 Schnüre noch handeln-ich habe vor Jahren mal einen Vision gehabt(wo ich überhaupt nicht mit klar kam)und bin gelegentlich Rev's von Wiesengefährten geflogen.''Gelernt''habe ich Rev fliegen 2000 auf Fehmarn(Rev1)-habe aber den Fehler gemacht nicht weiter zu fliegen.Nur habe ich auch keinen bock mir jertzt erst einen Einsteigermodel zu kaufen und in ein paar Wochen einen ''Richtigen''.Wahrscheinlich wäre es vernünftiger erst mal einen Baresi prbbe zu fliegen-hätte ich das auch bei meinen Cosmics gemacht hätte ich bis heute noch keinen (da ich keinen kannte der einen flog)-vielleicht muss man hin und wieder auch mal unvernünftig sein :-O -oder??
viele grüsse
herb -
also ich war so unvernünftig und hab mir ohne vierleinererfahrung und fast ohne irgendwelche drachenerfahrung als ersten vierleiner nen b-serie zugelegt (mein erster kite war ne elliot magma matte, die ich 4 wochen vorher gekauft hatte). natürlich muss man auch mit ner b-serie genau so üben wie mit jedem anderen (exp, sle), aber auf dauer kommt man glaub ich an nem "b" wohl nicht voerbei und da lohnt sich dann doch schon die anschaffung.