der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

hallo
    So war über We in Holland an der Nordseeküste und konnte den Rev dort mal richtig testen.
    wa soll ich sagen ?? Einfach genial das Teil !!! Ich bereue den kauf in keister Weise ! Es macht einfach nur tierischen Spaß damit zu fliegen.

*setzt sich auf einen Stuhl im Kreis der Gruppentherapie*
    "Hallo, mein Name ist Michael und ich bin Rev 1.5B-süchtig!..." 8-) :( :-O

So, seit kurzem bin ich nu auch der dunklen Seite verfallen ;)

Viele Grüße
    Micha

Gruß
    Micha

Drachentasche: Revolution 1.5 B-Serie STD & VTD, Wilde Hilde (Space Kites), Topas 2.2 (Space Kites), Mosquito (HQ), Scout 3.0 (HQ), Jet (Elliot), Addiction (Premier Kites)

kurzes update für diejenigen, die nicht regelmäßig in den amerikanischen foren unterwegs sind:

es wird etwas neues geben, quasi eine b-serie sul. läuft unter dem namen "zen" und ist eine "b-serie" in der größe (aber anderem shape) des rev I. soll sehr früh merklich mehr druck aufbauen als andere sul's

erstes bildmaterial:
    WSIKF 2009 - iQuad - Papa Was A Rollin' Stone with a Zen

gruß
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

chewie, wäre doch ideal für die lauen Winde hier um die Elbe , oder ?
    Setzt Du mich auf die Liste der Interessierten wenn Du Näheres weißt ! Ich übe bis dahin fleissig weiter ....

...es grüßt, der Dirk

Zitat

Original von Diaaaaaak
    chewie, wäre doch ideal für die lauen Winde hier um die Elbe , oder ?
    Setzt Du mich auf die Liste der Interessierten wenn Du Näheres weißt ! Ich übe bis dahin fleissig weiter ....

ich denke, dass wird noch reichlich dauern.
    der "zen" ist ja nicht mal auf der seite revkites.com
    erwähnt. und deutschland wird wohl wieder als letztes
    beliefert werden. aber ich werde es kund tun, sobald
    ich bestellen/liefern kann.

Some new videos, with the B-Series Pro. ;)

Dock Play -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dock Play 2 -
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dock Play 3 -

Enjoy! :D

Hmm.. Sorry wenn ichs überlesen habe, aber wo kauft ihr eure B-Serie Revs? Hätte wohl auch Spaß an so einem Teil, aber selbst ein Import aus den USA spart nicht wirklich was zum ausgerufenen Preis von 299€ bei Elliot im Shop...

Und wo liegt das prinzipelle Problem bei den 299€?? Allein in anbetracht des 2. Gestänges ist das durchaus ein sehr fairer Preis!

Gruß
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Oder guckst Du mal hier: hier

Momentan (!) nicht unbedingt billiger (Porto 26 GBP) aber die machen meist im Winter/Fruehjahr eine 12% Sonderaktion.
    Komplettangebot inkl. Schnueren und Handles.

Dort gibts auch die Race-Rods.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Den Preis der 12% Rabattaktion konnte ich in Deutschland keinesfalls finden.
    Wohlgemerkt, kommt sicher wieder im Winter/Fruehjahr.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Ja, aber wollte eigentlich den Herbst nutzen um ein wenig zu Fliegen. Sollen mal jetzt so eine 12% Aktion bringen..sonst muss ich wohl das Sparschwein plündern ;)

Zitat

..sonst muss ich wohl das Sparschwein plündern

dem sparschwein wird es weh tun.
    aber dir wird das berühmte "grinsen" bringen! :)

Ich habe meinen (allerersten) vor zwei Wochen bekommen... gestern war es endlich so weit... Flughund hat recht was das Breite Grinsen betrifft... mir scheint die Revs machen süchtig und ich bin schon voll hineingekippt. Nun hab ich eine vented B-Series und das Christkind wird wohl eine B-Series Pro mit Race Gestänge bringen...

Grüße aus Wien

M.
    - Editiert von DarksideofMoon am 30.09.2009, 15:02 -

Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.
    Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!"
    Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann
    meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!"

... habe ich das richtig verstanden? Die B-Serie Pro ist teurer, wird aber nur mit einer Leitkante ausgeliefert? Wo liegt dann der Unterschied, außer in den mehrfarbigen Segeln?

Viele Grüße
    Michael