der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
bete 3-17 Hosiannas und alles wird gut.....
-
kurzes update für diejenigen, die nicht regelmäßig in den amerikanischen foren unterwegs sind:
es wird etwas neues geben, quasi eine b-serie sul. läuft unter dem namen "zen" und ist eine "b-serie" in der größe (aber anderem shape) des rev I. soll sehr früh merklich mehr druck aufbauen als andere sul's
erstes bildmaterial:
WSIKF 2009 - iQuad - Papa Was A Rollin' Stone with a Zengruß
andreas -
da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert,
bis der ZEN seinen weg nach deutschland findet! -
chewie, wäre doch ideal für die lauen Winde hier um die Elbe , oder ?
Setzt Du mich auf die Liste der Interessierten wenn Du Näheres weißt ! Ich übe bis dahin fleissig weiter .... -
Zitat
Original von Diaaaaaak
chewie, wäre doch ideal für die lauen Winde hier um die Elbe , oder ?
Setzt Du mich auf die Liste der Interessierten wenn Du Näheres weißt ! Ich übe bis dahin fleissig weiter ....ich denke, dass wird noch reichlich dauern.
der "zen" ist ja nicht mal auf der seite revkites.com
erwähnt. und deutschland wird wohl wieder als letztes
beliefert werden. aber ich werde es kund tun, sobald
ich bestellen/liefern kann. -
Some new videos, with the B-Series Pro.
Dock Play -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dock Play 2 -Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dock Play 3 -Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Enjoy!
-
-
Und wo liegt das prinzipelle Problem bei den 299€?? Allein in anbetracht des 2. Gestänges ist das durchaus ein sehr fairer Preis!
Gruß
Andreas -
Frag mal den chewbaka hier im forum!
-
-
-
Fast den gleichen Preis, ja. Sind halt im Moment noch die guten Laser Pro Leinen dabei.
-
Den Preis der 12% Rabattaktion konnte ich in Deutschland keinesfalls finden.
Wohlgemerkt, kommt sicher wieder im Winter/Fruehjahr. -
Ja, aber wollte eigentlich den Herbst nutzen um ein wenig zu Fliegen. Sollen mal jetzt so eine 12% Aktion bringen..sonst muss ich wohl das Sparschwein plündern
-
Zitat
..sonst muss ich wohl das Sparschwein plündern
dem sparschwein wird es weh tun.
aber dir wird das berühmte "grinsen" bringen! -
Ich habe meinen (allerersten) vor zwei Wochen bekommen... gestern war es endlich so weit... Flughund hat recht was das Breite Grinsen betrifft... mir scheint die Revs machen süchtig und ich bin schon voll hineingekippt. Nun hab ich eine vented B-Series und das Christkind wird wohl eine B-Series Pro mit Race Gestänge bringen...
Grüße aus Wien
M.
- Editiert von DarksideofMoon am 30.09.2009, 15:02 - -
-
Die Pro Serie wird von Poulter genäht. Ich glaube das wars dann auch shcon.