Buggy Ja oder Nein ?

• @ x-kiter: auf der Seitehttp://www.gpa.de , kannst du dir ein Buggy-Workbook runterladen, indem die Basics des Buggyfahrens theoretisch recht gut erklärt sind. Das Buch mal durchzulesen, lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Kann dir dabei gern helfen :P
    und noch was wichtiges....

zu Anfang NIE alleine üben. Dass kann gefährlich werden....[u]

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Exxi

Kann dir dabei gern helfen :P
    und noch was wichtiges....

zu Anfang NIE alleine üben. Dass kann gefährlich werden....

:H: Super!

• Moin,

soweit passt alles...wie immer eben, Helm und nicht überschätzen!
    Das Workbook der GPA ist wirklich erste Sahne, wenn du dir das durchliest ist das die halbe Miete!

Zitat

zu Anfang NIE alleine üben. Dass kann gefährlich werden....

Genau!
    Außerdem macht es mit mehreren eh mehr Spaß...und du hast evtl. jemand der dir "unter die Arme" greift wenn es nicht sofort klappt!

• bin heute auf der wiese.....
    mal gucken was geht.....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Cool ....

Warst du gestern auch da?
    Ich konnte leider nich weil ich noch Schüler und hatte noch was zu tun ;)

Vllt. geht heute klar muss gucken was mein Vater vor hat
    Sonst bin ich auch da um Wieviel Uhr biste den da?

Ach ja vllt kommen ja noch andere

PS: Schreib dir gleich ne PM ob ich komme und um wieviel Uhr so ungefähr

Alex

• Zitat

das is leider völliger Quatsch!

Das finde ich mal nicht, willst Du als Schüler (ich vermute ohne Auto ;) den Buggy in Bus und Bahn durch die Wallachei transportieren?
    Oder wenn Du in Deinem Appartement keinen Platz hast einfach in`s Treppenhaus oder neben das Bett stellen?
    Ich leihe mir meinen Buggy aus, unter anderen, diesen Gründen in SPO immer aus. Zuhause fahre ich Board.

• Moin, moin.

Also für mich war das beim Buggy ein absolutes Kaufkriterium: Das Ding MUSS ins Auto passen ( Focus 1, 3-Türer).
    Es geht, wenn ich die Rücksitze umklappe und Gabel mit Vorderrad herrausnehme.
    Sogar beim Board muss ich einen Rücksitz umlegen, weil es nicht längs in den Kofferraum passt.
    Ich denke mit Bus, Bahn, Fahrrad, Roller, etc. wird es doch wohl ein Problem. Mit ´nem Buggy bestimmt.
    Nichtsdestotrotz ist Buggyfahren absolut geil und wenn Du eine möglichkite hast das Ding zu transportieren, dann besorg Dir einen.
    (nichts gegen ein Board, ich hab´ja auch eins, aber damit komm ich noch nicht so gut klar.)
    Aber immer dran denken: HELM AUF ;) !!!

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• Es ist nicht verkehrt mit `nem Board anzufangen, wenn Du das kannst, kommst Du auch mit `nem Buggy überall hin (auch wieder zum Ausgangspunkt :-O )

• Hallo,

Habe mir nun einen Buggy gekauft!
    Einen fast neuen Radbuggy für 150€ Ich denke mal das ist inordnung für den Preis!

Der Transport sollte auch nicht so schwer sein weil ich es nicht seher weit mit dem Fahrad habe und einen Anhänger :)

Und sonst würde mich auch jedes Zweite Wochenende (nartürlich wenn Wind ist) meine Mutter oder mein Vater fahren

Alex