BVB-Drachen

• Zitat

Original von Marduk

Glück gehabt, aber da die Gladbacher momentan, trotz Meyer, kein Maßstab sind, flieg mal besser was komisches äähhh kosmisches :)

LG Frank

Arggh, am frühen Morgen schon Salz in die Wunde - Admins, bitte schließen.

• Hi,
    gefällt mir auch gut.Bielefeld ist mir sowieso die sympatischte Mannschaft die watt mit blau im Trikot hat ;)
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• Sollte es gleich mit der Herbstmeisterschaft klappen, stehen die Chancen gut für einen Eigenbau-Hoffenheim-Drachen pünktlich zum Saisonfinale im Sommer :D :D

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• gibts en Sechszig-Rokakku????

bei uns in der Familie stehen zwei Müncher-Kindl-Rokkakus rum, 2m und 1,2m
    sowie zwei mit dem Logo von den RoyalRangers, den Besten Pfadis, wo ibt, beide 1,2m.......

ansonsten Mezger in Holländischer National- und Prinzenfahnen-Farbe, sowie in MünchenFarbe.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• @ Nick
    HB kommt noch janz nach boven - HH liegt vor H-heim - und M jwd Von Fans immer wieder gern gesehen - und von den HHer Jungs gedultet ;)
    - Editiert von Werder am 14.12.2008, 22:15 -

• höbsch... :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• @ Werder ... eigentlich wollte ich ja schreiben das der Drachen wirklich schön ist, ich konnte ihn ja schon in Altenoyte im letzten Jahr begutachten. Das schreibe ich aber nun nicht mehr, da ICH davon ausgehe das am ende alles so ist wie es immer ist München oben. Der Rest ist fast egal Hauptsache Hoffenheim ist nicht unter den ersten dreien. ;)

• hoffenheim find ich ziemlich geill.....

- William Gibson

• Hi,
    Nick hat recht-Hoffenheim wird in der Rückrunde einbrechen und nichtmals einen UI-platz bekommen :L .Absteigen werden sie aber nicht! :D
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• - Editiert von Floe am 16.12.2008, 12:03 -

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• :H: :H: Florian du sprichst mir aus der Seele :H: :H:

Beste grüße aus BADEN.

PS: Ist schon toll was so ein "Dorfclub" alles ereichen kann :-O :-O :-O

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• ...es gibt SOWIESO nur einen Verein......und den hat Punk sehr schön in dem kite dargestellt....

...und nu gebt ma Frieden, ihr, die ihr Anhänger von Absurditäten seid........

• @ Chris
    warte die Pause ab, dann heißt es ;) oder :( für einen von uns beiden :(

PS
    der Sternenhimmel auf dem Drachen ist inzwischen mit Mond und Sternschnuppe vervollständigt.