BVB-Drachen
-
-
So, hier ist er:
Punk
Wie im wahren Leben eben kleiner als der BVBaber wegen der Detaills hier noch einmal "in groß"
-
Hi,
gefällt mir auch gut.Bielefeld ist mir sowieso die sympatischte Mannschaft die watt mit blau im Trikot hat
viele grüsse
herb -
Gibt das auch für Leverkusen
-
-
Juhu
-
-
gibts en Sechszig-Rokakku????
bei uns in der Familie stehen zwei Müncher-Kindl-Rokkakus rum, 2m und 1,2m
sowie zwei mit dem Logo von den RoyalRangers, den Besten Pfadis, wo ibt, beide 1,2m.......ansonsten Mezger in Holländischer National- und Prinzenfahnen-Farbe, sowie in MünchenFarbe.....
-
@ Nick
HB kommt noch janz nach boven - HH liegt vor H-heim - und M jwdVon Fans immer wieder gern gesehen - und von den HHer Jungs gedultet
- Editiert von Werder am 14.12.2008, 22:15 - -
höbsch... :H:
-
@ Werder ... eigentlich wollte ich ja schreiben das der Drachen wirklich schön ist, ich konnte ihn ja schon in Altenoyte im letzten Jahr begutachten. Das schreibe ich aber nun nicht mehr, da ICH davon ausgehe das am ende alles so ist wie es immer ist München oben. Der Rest ist fast egal Hauptsache Hoffenheim ist nicht unter den ersten dreien.
-
Nick gefällt mir
Edit: Wegen seinen Ansichten, was Fussball angeht :-O
-
hoffenheim find ich ziemlich geill.....
-
Hi,
Nick hat recht-Hoffenheim wird in der Rückrunde einbrechen und nichtmals einen UI-platz bekommen :L .Absteigen werden sie aber nicht!
viele grüsse
herb -
-
Ich freu mich unheimlich für Hoffenheim, man könnte mich jetzt Erfolgsfan nennen, da ich vorher eigentlich bis auf die Runde in der 2.Bundesliga Hoffenheims Weg nicht verfolgt habe...dennoch merke ich hier im Rhein-Neckar-Kreis, wie ein ganze Region auf einmal Fussballverrückt wird, die Kneipen sich pünktlich zu den Übertragungen weit mehr füllen als vorher und wirklich jeder darüber redet. Der Regionalstolz hebt sich und allein deswegen darf man sich hier zurecht Hoffenheim-Fan nennen. Seit dem Abstieg von Waldhof Mannheim (ja, lang lang ists her) gab es hierzulande ja kaum was über Fussball zu berichten.
Das eigentliche Ziel, der Nicht-Abstieg, wurde erreicht (sehr erreicht sogar). Mit schönem Fussball, spannenden Spielen und dem jetzt entbrannten Titelkampf gegen Bayern haben sie sich ihre Daseinsberechtigung für die Rückrunde und ein weiteres Jahr in der 1. Bundesliga erspielt. Das hätte in der Form wohl niemand erwartet. Ist doch krass. Ob sie nun im Sommer im guten Mittelfeld landen, auf die internationalen Ränge kommen oder sogar den Titel holen...mir mehr oder weniger egal. Einen Drachen in Vereinsfarben mit Logo sind sie auf jeden Fall wert
- Editiert von Floe am 16.12.2008, 12:03 - -
:H: :H: Florian du sprichst mir aus der Seele :H: :H:
Beste grüße aus BADEN.
PS: Ist schon toll was so ein "Dorfclub" alles ereichen kann :-O :-O :-O
-
-
-