Access XC Trapez Harness?

Hallo zusammen,

ich bräuchte jetzt mal langsam ein Trapez zum Boarden. Ich habe schon etwas rum gelesen und habe gesehen dass einige ein Hüfttrapez zum boarden haben. Ich weis ich weis man muss eigentlich anprobieren. Problem: Ich wohne hier im Landkreis Ansbach und hab nur ein surfgeschäft(Surfcenter Altmühlsee) gefunden bei dem ich mir nicht sicher bin ob die trapeze haben.
    Ich habe dass Access XC Trapez Harness gefunden und wollte jetzt mal fragen welchen hüftumfang man braucht um in diesem trapez sicher zu sein?
    ich finde nirgends eine Größenangabe. Mein Hüftumfang mit hose und shirt ist ca. 80cm, reicht das???

MfG Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Das wird eng... weit... wasauchimmer. Der Rückenteil von dem Ding (2007 Variante mit D-Ring) ist 42cm, die beiden Seitenteile jeweils 20cm. In der engsten Einstellung (ohne "Inhalt") hab ich just 86cm gemessen. Ob man das allerdings auch hinkriegt, wenn man es am Körper trägt und das ganze noch so bequem ist...

Du wirst ums anprobieren nicht herumkommen, da Du sehr nah an der unteren Grenze bist. One-size-fits-all... höchstens in Winterkleidung.

Philipp

ok ich werde mal schauen, vllt komm ich noch zur anprobe.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

In Wendelstein (hinter SC) ist noch ein (Kite) Surfladen, an den Gibitzen. Keine Ahnung, wie der genau heisst. Ansonsten lohnt sich eine Fahrt nach Muenchen, da findest du Trapeze sogar in einem Sportkaufhaus mitten in der Stadt.... Am Brombachsee muesste es doch auch noch das eine oder andere geben..... mal googeln, das ist doch auch ein Surfeldorado geworden. Dann gibts nen Laden in Neumarkt, wenn mal die Landstrasse von Altdorf nach NM reinfaehrt auf der linken Seite, ziemlich groß! Da mal anrufen und fragen, .... vllt. haben die was. Oder versch. Groessen schicken lassen und dann die Passende behalten und die anderen zurueck schicken. Machen auch welche....
    Viel Erfolg!

in welchem kaufhaus, in münchen??????????
    das will ich mal genauer wissen....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Wenn Du bezüglich Passform auf der sicheren Seite sein willst, gibts das Flysurfer Connect. Das ist ein Unisize-Hybrid-Trapez, das einen sehr großen Verstellbereich hat (von Größe S-L) und günstig ist es auch noch >79€.

Bestellen kannst Du es unter anderem HIER ;)

creeds
    Guntram

ok danke für die Tipps. am brombachsee schau ich mal. (google)
    MfG Mario

Mario

Zitat

Original von Bodenanker
    in welchem kaufhaus, in münchen??????????
    das will ich mal genauer wissen....

fast direkt an dem Platz mit dem uralten Rathaus, da gibt es ein Sporthaus ueber 4 Stockwerke und da im Untergschoss.... da war ich im Sommer mal und hab - eigentlich eher so nebenbei - die Trapeze entdeckt.

Sporthaus SCHUSTER???

war bestimmt Saisonware, oder so..... ich war da Letztens..... schaade... aber ich guck mal, wenn ich eh mal wieder in der FUZO bin.... merci....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi,

Zitat

Ich habe dass Access XC Trapez Harness gefunden und wollte jetzt mal fragen welchen hüftumfang man braucht um in diesem trapez sicher zu sein?
    ich finde nirgends eine Größenangabe. Mein Hüftumfang mit hose und shirt ist ca. 80cm, reicht das???

Laut Ozone:
    one size fits all

deswegen keine Größenangabe

Gruß, Chris

C4

ja schon aber passt das dann wirklich jedem?

Mario

stimmt. naja ok ich habe ein angebot mit einem naish elite. das werde ich wohl nehmen.

Mario

der fred kann geschlossen werden

Mario