Tiger II Mylar [TS] - Long Duong
-
-
-
Zitat von Sportex
Nach 4 Jahren und 10 Monaten ein neuer Post... :O
Ist auf jeden Fall ausbaufähig...wir werden dran arbeiten...
Wenn mein neuer da ist, poste ich auch ein Bild.
Gruss Stefan
Ja, ich wollte es extra hier machen, die anderen sind im normalen Tiger Thread.
So lässt sich das besser auseinander halten. -
-
-
-
-
-
Hier mal ein paar Video´s von Bob aus Belgien.
Viel SpaßExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Belgien rockt :H: Vor allem im letzten Video schon eine krasse Geschwindigkeit!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke, Thorsten, sehr interessant.
Ich bin mal gespannt, was das bringt im Vergleich zum Modell ganz ohne Segellatten. Vielleicht nimmt er leichter Strömung auf durch die stärkere Vorprofilierung... -
Ich habe meinen neuen gestern bekommen, sieht schon Hammer aus. Interessant und neu sind die seltsamnen s-förmigen Segellatten... :O . Ob die was bewirken, wird man sehen...
Ich bin gespannt und warte auf 5 Bft
Gruss Stefan
P.S.: Laut Julien sind sie jetzt an der ersten Marge Vulcans ... Also...es wird