Wieviele Drachen habt ihr schon gebaut?

• Ja, macht mich doch ruhig fertig*g*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Noch keinen :D
    Aber es juckt mich schon lang :-O nur wenn ich den Tröt so ansehe sollte ich die Finger davon lassen.
    Scheint ein Virus zu sein :-o :-o :-o :H: :H: :H:

Gruß Michl

• wenn auch Minidrachen reingerechnet werden dürfen komme ich auf 20-50 etwa...ohne genau nachgezählt zu haben.An der Nähmaschine war ich etwa für 15 Drachen gesessen.

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• Gestern ist No3, ein kleiner Fighterkite, fertig geworden :-O

Material für No4 ist bestellt, Segelplan für No5 ausgeplottet :D

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Zitat

Gestern ist No3, ein kleiner Fighterkite, fertig geworden

das plane ich auch als nächstes...ein Fighterkite...ein ganz kleiner... :-O

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Original von Steph
    Grob zwischen 5000-6000.

:-o ...das wäre bei mir, eine Arbeitszeit von grob 80 Tausend Stunden :=( ...also 10 Tausend Tagen :=( ...also 28,4 Jahren, ohne einen Freien Tag... :=( ...also bei 5 Tage Drachenbau und 2 Tagen Frei in der Woche, sind das fast 40 Jahre... :=( ...da war ich noch nicht mal geboren...und wenn man das nur an seinen 2 freien Tagen in der Woche macht, dann sind das 100 Jahre :=( .... ich glaub ich fall in Ohnmacht :worship: :=(
    - Editiert von PAW am 11.12.2008, 23:44 -

• also ich habe bisher 2 4-leiner gebaut. davon hat der eine aber nur ein drittel der leitkante von dem anderen, macht also rund ein neuntel der fläche. Demnach habe ich in einleiner-Rechnung 4 + 4/9 "Einleiner-Drachen" gebaut, was aber leider immernoch eindeutig in "1-5 Drachen" fällt :D

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

• Zitat

[Glotzen] ...das wäre bei mir, eine Arbeitszeit von grob 80 Tausend Stunden [lol] ...also 10 Tausend Tagen [lol] ...also 28,4 Jahren, ohne einen Freien Tag... [lol] ...also bei 5 Tage Drachenbau und 2 Tagen Frei in der Woche, sind das fast 40 Jahre... [lol] ...da war ich noch nicht mal geboren...und wenn man das nur an seinen 2 freien Tagen in der Woche macht, dann sind das 100 Jahre [lol] .... ich glaub ich fall in Ohnmacht [Verehrung] [lol]

...das sind 18000 Stunden...ohne Pippipause...ja, die Arbeitsbedingungen sind schon hart hier. :L

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• ca. 4-5 und das waren alles 1 Leiner, Sechseckig,mit Holzgestänge, & lackiertem Packpapier, mit riesen Schwänzen aus Paketschnurr & Zeitungsresten, geflogen an 100er Angelschnur ..... unter 4 Bft ist keiner von den Dingern geflogen ....glaub ich .... :D ist halt auch schon "etwas" her ;)

• Zitat

Original von Sauls0005

Genügend, um diesen Winter/Frühjahr nichts zu bauen.
    Z.Z. kein Bock auf nähen.

Cool, werd' ich auch mal beim Chef probieren :-O

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• darf ich für opi stimmen??? 100-150 mal gaanz locker geschätzt......

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson