Ja, macht mich doch ruhig fertig*g*

Wieviele Drachen habt ihr schon gebaut?
-
-
<1
-
Noch keinen
Aber es juckt mich schon lang :-O nur wenn ich den Tröt so ansehe sollte ich die Finger davon lassen.
Scheint ein Virus zu sein :-o :-o :-o :H: :H: :H: -
Ohne genau gezählt zu haben konnte ich ruhigen Gewissens meinen "Punkt" bei "mehr als 50" anklicken.
-
wenn auch Minidrachen reingerechnet werden dürfen komme ich auf 20-50 etwa...ohne genau nachgezählt zu haben.An der Nähmaschine war ich etwa für 15 Drachen gesessen.
-
Gestern ist No3, ein kleiner Fighterkite, fertig geworden :-O
Material für No4 ist bestellt, Segelplan für No5 ausgeplottet
-
Zitat
Gestern ist No3, ein kleiner Fighterkite, fertig geworden
das plane ich auch als nächstes...ein Fighterkite...ein ganz kleiner... :-O
-
Hallo
Seit meiner Drachenzeit mit Kohlefaser und Spinnaker sind es bestimmt schon 1000 Drachen gewesen, von Einleiner bis Vierleiner und windspiele auch unzählige.
mfg bernd -
wenn ich alles zusammenrechne also auch Ketten dann 300- 400.
MfG
-
Zitat
Original von Steph
Grob zwischen 5000-6000.:-o ...das wäre bei mir, eine Arbeitszeit von grob 80 Tausend Stunden :=( ...also 10 Tausend Tagen :=( ...also 28,4 Jahren, ohne einen Freien Tag... :=( ...also bei 5 Tage Drachenbau und 2 Tagen Frei in der Woche, sind das fast 40 Jahre... :=( ...da war ich noch nicht mal geboren...und wenn man das nur an seinen 2 freien Tagen in der Woche macht, dann sind das 100 Jahre :=( .... ich glaub ich fall in Ohnmacht :worship: :=(
- Editiert von PAW am 11.12.2008, 23:44 - -
Zitat
...und wenn man das nur an seinen 2 freien Tagen in der Woche macht,
...du vergisst die Nächte !
:-O
-
-
Zitat
[Glotzen] ...das wäre bei mir, eine Arbeitszeit von grob 80 Tausend Stunden [lol] ...also 10 Tausend Tagen [lol] ...also 28,4 Jahren, ohne einen Freien Tag... [lol] ...also bei 5 Tage Drachenbau und 2 Tagen Frei in der Woche, sind das fast 40 Jahre... [lol] ...da war ich noch nicht mal geboren...und wenn man das nur an seinen 2 freien Tagen in der Woche macht, dann sind das 100 Jahre [lol] .... ich glaub ich fall in Ohnmacht [Verehrung] [lol]
...das sind 18000 Stunden...ohne Pippipause...ja, die Arbeitsbedingungen sind schon hart hier. :L
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Sauls0005
Genügend, um diesen Winter/Frühjahr nichts zu bauen.
Z.Z. kein Bock auf nähen.Cool, werd' ich auch mal beim Chef probieren :-O
-
> 150 normale Einleiner, Kampfdrachen ungefähr 250, einzelne Drachen von Drachenketten > 400
Gerhard 8-)
-
darf ich für opi stimmen??? 100-150 mal gaanz locker geschätzt......