hallo kan mir jemand die maße einer virus gabel geben länge und winkel?
Frage zur Virusdeichsel
-
-
sorry nicht gabel sondern deichsel
-
Moin,
ich denke dass einige User im Forum die maße haben, sie aber bestümmt nich rausrücken...wofür brauchste die denn??
-
Hallo,
hier: http://www.alienbuggy.com/foru…hread_id=10008&rowstart=0 könnte Dir geholfen werden...
Grüße
osso -
-
Moin,
set:
Zitatdenke eher nicht (jedenfalls in dem speziellen fred), da diese deichsel umgebaut wurde. das vorderrad beim virus steht viel zu steil, deshalb haben wir es umbauen lassen. leider hatten wir noch nicht den richtigen wind um die neue deichsel auszuprobieren.
Was für nen Nachlauf hat die Karre jetzt eig.??
Außerdem war das ja die alte Deichsel mit der neuen geht es eh besser... -
ich muß mal ein foto rauskramen, einen großen unterschied zw. der neuen und alten deichsel (gibt es überhaupt einen?) konnte ich überings nicht feststellen. mein virus war ja schon das überarbeitet modell und bis auf die verlängerten holme konnten wir nichts großartiges festellen. fuhr sich auch nicht großartig anders.
-
Wa??
Das kann nich sein, dann hattest du entweder nicht das ganz neue Modell oder die andere Deichsel war nicht die alte, wobei die bei Alienbuggy war die alte...In dem oben verlinkten Trööd ist ganz unten ein Vergleichsbild, die hintere Deichsel ist die alte, die vordere die neue...
Da ist nen grawierender Unterschied!Ich habs nicht mehr ganz genau auf'm Schirm, wurde da ne neue Deichsel gebaut oder gekauft oder die alte geändert??