Easy 2 Level One
-
-
Das Bild muss ein Fake sein. Der neue Easy heißt Easy Reloaded, sieht anders aus und ist der offizielle Nachfolger des Easy. Das Bild könnte höchstens auf einen neuen Easy Light passen, davon lese ich aber nichts auf der Seite von Level One.
-
-
-
-
-
-
Das ist nicht der Easy Reloaded! Das ist der Easy 2. (Konnte man in der letzten, ich glaube es war die Kite & Friends nachlesen auf einer der letzten Seiten.) Es ist wie X-Raver sagt. Es ist der Nachfolger vom alten Easy und ein Einsteigermodell. Mehr weiß ich aber leider auch nicht darüber.
-
-
-
Zitat
Original von GiMiCX
Nein, SRY - ich meinte Henry (Snacke)Nein Grischa, bin den nicht geflogen, kenne nur den Reloaded, den hatte ich gestern in Potsdam mal kurz an der leine, den neuen Easy 2 hatte sich Dominique raus gefischt, und überlegt sich gerade ob er sich den wünscht.
und für die ungläubigen die denken das es nicht echt ist :
http://www.volango.de/index.ph…164784f698b17796.95128990 -
-
so hab mal bei level one nachgefragt und der Easy 2 ist neu,hab mal die mail mit rein gesetzt.
ja der Easy² ist neu, habe ich seit Gestern 8.Dez. auf Lager
Beim Easy² handelt es sich um einen abgespeckten reloaded, Designtechnisch sowie auch tricktechnisch…
Gestänge ist komplett 5mm. CFK, etwas andere Lägen wie beim reloaded, das Profil des Easy² ist etwas tiefer, dadurch ist er noch langsamer und präziser (also nicht so tricky und hübsch wie der reloaded).Denke das es ein super Drachen für Anfänger ist, Leitkantenwerbinder oben sind abgedeckt, es sind Drehkreuze verbaut jedoch JOJO Stopper sind nicht montiert, somit kann er wenn gewollt zu späterem Zeitpunkt zum reloaded ungebaut werden, müssen dann aber zwei Stäbe gewechselt werden und JOJO Stopper montiert werden .
Es gibt vorerst zwei unterschiedliche Farben anthrazit-blau / anthrazit-rot Preis rtf. Dyneema 50daN-25m. + Handschlaufen 88€ …Details:
Gewicht 220gr.
Spannweite 1,9m.
Höhe 0,85m.
Gestänge komplett 5mm. Cfk. Rohr
Rtf, 50kg. 25m. Dyneema.
Windbereich 3 bis 45km/h.All the best Jens LEVELONE
- Editiert von Snacke am 09.12.2008, 17:34 - -
-
öhm... 49 Euros bei drachenshop.de .. :-o
früher rausschmiss,sonderangebot zum start oder fehler? -
Zitat
Original von Zapp
öhm... 49 Euros bei drachenshop.de .. :-o
früher rausschmiss,sonderangebot zum start oder fehler?Wow Danke mal an der stelle für die info, da fall ich ja vom glauben
-
-
-
-