Wie soll ich starten?

Zitat

irgendwelche Masten gehen auch

Naja jenachdem wäs für ein Mast kann mann schnell mal ein wenig überschüssige Energie haben.
    ([size=8] Falls es ein Strommast war)

Ich mach das eigentlich auch immer so, Matte hinlegen und die Unterkante mit irgendwas beschweren was grad rumliegt.

Am Sonntag war ich alllerdings aufm Acker und der war so gefrohren das ich da nix rausbekommen hab.
    Alle Klumpen die ich nehmen wollte sind sofort zerbröselt.
    Da hat mich das echt viel Zeit gekostet überhaupt soviel "Gewichte" zusammen zu sammeln.
    :R:
    Ich werd mir jetzt auch irgendwelche Gewichte besorgen.

frag mama, ob sie noch alten jeansbeine hat, die sie mal abgeschnitten hat,als du kleiner warst..... :D eine seite ganz zunähen, eine fast... biergartenriesel rein.... (normaler streukies geht auch, aber bitte vorher durchwaschen, der ist mit industriesalz versetzt) rein damit, und zumachen.... und wenn dus wiederfinden willst, geh in nen nähladen, und hol dir rotes schrägband oder saumband.. zusammenfalten, und die kanten reinschieben, und drübersteppen... :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

:-O
    Danke, guter Tipp!
    :D
    Mal sehen was ich finde.
    Das Problem ist nur das mir die Hosen eigentlich immer zu kurz als zu lang warn :D
    (192cm)

dann nimm andere stoffreste.. ich hab schweren zeltstoff genommen... brauchste was? schick mir ne PM...

und steppe ist ne nähart...... :O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich nehme einfach zwei alte Plastikflaschen (auf die ich eh keinen Pfand mehr bekomme, jedoch würden es zur Not auch Pfandflaschen tun) und fülle diese zur Hälfte mit Sand. (Gleicher Effekt wie der von Bodenanker beschriebene Sandsack.)

gruss uwe

ich hab ne flasche zu trinken mit im Kite-Rucksack. den ich dann einfach auf den kite lege. der is nämlich immer dabei ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Noch ´ne Methode:
    Nimm 2 Stäbe von ca. 1m Länge (Kunststoff, Bambus, etc.), stecke sie mit etwas Abstand (weniger als die Mattenbreite!) senkrecht in den Boden und lege die Matte dagegen. Die Stäbe sollten aber eine glatte Oberfläche haben, damit sich nix verhaken kann.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Zitat

Original von Anybody_X
    Noch ´ne Methode:
    Nimm 2 Stäbe von ca. 1m Länge (Kunststoff, Bambus, etc.), stecke sie mit etwas Abstand (weniger als die Mattenbreite!) senkrecht in den Boden und lege die Matte dagegen. Die Stäbe sollten aber eine glatte Oberfläche haben, damit sich nix verhaken kann.

keine schlechte Idee, aber derzeit (und ja schon lange) ist der Boden so hart, das ich den kleinen Anker (den mit dem roten Kopf) nur mit nem Hammer reinkriege.....