Vinsebeck-Glühweinfliegen
-
-
-
-
Axel,
in Kölle ging es bei mir gesundheitlich nicht...deshalb muss ich jetzt raus. -
-
-
-
-
-
-
Tach auch,
also von der Uhrzeit is ok, die Autos von den Glühweintrinkern ,die
übernachten wollen,können vorher bei mir am Haus(Lindenstr. 5) abgestellt werden und wir lassen
uns die ca. 800 Meter zu Flugplatz bringen,den Rückweg laufen wir und die Drachentaschen usw.
lassen wir abholen.So kommt keiner in Versuchung :kirre: -
Zitat
Original von Hobbit
...die Autos von den Glühweintrinkern ,die
übernachten wollen,können vorher bei mir am Haus(Lindenstr. 5) abgestellt werden und wir lassen
uns die ca. 800 Meter zu Flugplatz bringen,den Rückweg laufen wir und die Drachentaschen usw.
lassen wir abholen.So kommt keiner in Versuchung :kirre:
Großartiger Plan! Das hört sich gut an. Aber dürfen wir dich denn dann schon morgens um 9 Uhr wecken? Du brauchst doch deinen Schönheitsschlaf! (Und davon noch sehr viel!) *duckundwech*P.S.: Ich sehs schon kommen, ich muss als Einziger doch hochlaufen und zurück auch mit Drachentasche...warum kann ich bloß mein loses Mundwerk nicht halten... :L
-
Timo,
du bringst natürlich alle Drachentaschen,Grill,Würstchen und Getränke
hoch und wieder runter,natürlich zu Fuß und baust alles auf.Wenn du
schnell bist(sehr schnell :-O ),kannste vielleicht noch nen halbes Stündchen fliegen und ich darf
2 Stunden länger schlafen. -
Zitat
Orginal von MaPe
Hab gerade im Routenplaner gesehen, dass ich über 2 Std brauche.
Daher ist es wahrscheinlich, dass ich nicht vor 10.00 h (eher 11.00h) da sein kann, erträgliches Wetter vorausgesetzt.
Übernachtung ist bislang nicht geplant.
undZitatOrginal von PeterLustich
schon morgens um 9 UhrBei mir sagt der Routenplaner auch knapp 1 1/2 Stunden für gut 65km.
Wenn ich dann mal rechne: 9 Uhr Beginn, dazu 1 1/2 Stunden Fahrt, macht
10:30 Uhr. Die Zeit passt. (zum Aufstehen)
:-OMark
-
-
-
-
Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so... :L Ach, wenn dann will ich ja auch was von dem Tag haben. Nee, mal im Ernst. 11-12 Uhr find ich auch super, aber ich denke ich werde trotzdem shcon so gegen 9 Uhr da auflaufen. Ist nicht so weit von mir aus und dann kann ich wneigstens noch etwas Fliegen bevor die Wiese voll ist. :-O
-
-