Vinsebeck-Glühweinfliegen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TORA

Ja ich hatte diesbezüglich eigentlich einen Admin angeschrieben und gefragt ob er das Datum mit in die Überschrift packen könnte, leider ist nix passiert. :( Wär aber schön wenn du mit von der Partie wärst! ;) (Dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen um unser eh shcon niedriges Niveau machen! ;) :L )

Moin
    Hey Jens Du denkst über einen Ausflug ins Land des niedrigen Niiiwooohs nach

Zitat

(Dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen um unser eh shcon niedriges Niveau machen!

...Fahrgemeinschaftserprobt wie wir doch sind würde ich mich anbieten;-) mein Gefährt mit Dir zu teilen.
    Möchte den Ausflug aber etwas vom Zustand meiner Herzdame abhängig machen.

Weiß jemand von Euch Einheimischen wie das o2 Netz auf der Wiese wo das Treffen stattfindet funktioniert? Wäre sehr wichtig für mich zu erfahren...Danke.
    Gibt es eine navifähige Anschrift oder Straßennamen mit Hausnummern?
    Fragen über Fragen...unglaublich...:-)
    - Editiert von BiGMiK am 17.12.2008, 10:27 -
    - Editiert von BiGMiK am 17.12.2008, 10:28 -

Cheers Micha

Das wäre ja klasse wenn ihr auch kommen würdet...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Aaaahhhhh jetzt ja ein Google Map Link...der war da vorher nicht :D .

Kann jemand was zum o2 Empfang sagen- wäre sehr wichtig für mich da unsere Familie Ende Dezember erweitert wird...da will ich dann schon erreichbar sein wenns losgehen sollte?

Cheers Micha

Ich will auch Timos Handy! Für als Weihnachtsgeschenk immer!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

..ist die Übernachtungsmöglichkeit denn überhaupt beheizt? ..oder sollen wir uns was nettes, kuscheliges für die Nacht besorgen? :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Johnboy
    ..ist die Übernachtungsmöglichkeit denn überhaupt beheizt? ..oder sollen wir uns was nettes, kuscheliges für die Nacht besorgen? :D

Ich dachte das hätten wir geklärt? Du wolltest doch nen großen Partnerschlafsack mitbringen, oder war der nur für dich alleine? :-o ;) :L *duckundwech*

Ansonsten bringe ich ne große Blechtonne mit in der wir ein Feuerchen machen können und Handschuhe ohne Finger! ;) :-O

@ Alfons
    Warum hast Du mein Frühstück gestrichen ,ich hab doch Morgens immer Hunger :-o

und Michael Nummer 4 wollte Eigendlich mit mir mitfahren (ist aber nicht sicher)

Wolle

Bis Neulich

Zitat

Original von PeterLustich
    Ich biete dir für den Tag ne Rufumleitung auf meine Nummer an! ;) Bekommst dann mein Handy. Mehr kann ich nicht tun! 8-)

Danke für das Angebot, sehr nett :H: damit ist mir schon sehr geholfen;-).
    Johnboy
    Willst Du nen Kuschelhasen mitbringen?

Cheers Micha

Hallo zusammen,
    aktualisierteTeilnehmerliste:

Wolfgang (übernachtet)
    Timo (übernachtet)
    Toren (übernachtet)
    Michael(Johnboy) (übernachtet)
    Florian (bleibt länger)
    Alfons (entweder mit Andreas ohne Übernachtung oder ohne Andreas mit Übernachtung+Frühstück - alles klar?) nö!
    Marc
    Herb
    Michael(JarJar)
    Arne
    Markus
    Michael(Canyon)
    Michael Nr. 4

die Unterkunft ist beheizt,ist die leerstehende Wohnung bei mir im Haus.
    Bei Timo sieht es eher schlecht aus der Schuppen is sau kalt :=(

Gruß
    Toren

Hallo Wolfgang,

mit dem Frühstück bin ich völlig unschuldig, das war Toren am 16.12.2008, 21:02:58!!!

...und was ist mit Michael Nr. 5???

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Mensch Kinders,
    jetzt aktualisiert doch alle selber weiß doch jeder selbst wer kommen
    möchte und übernachten will,außer Timo,der hat noch Angst vorm Schuppen ;)

Gruß
    Toren

Ich weiss nicht, ob ich mit Michael Nr. 5 gemeint bin...

aber ich komme auch.

Wann soll es denn eigentlich losgehen?

Michael (Nr. 5)

„Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

– Terry Pratchett: Eric

Fahrgemeinschaft klingt gut. :)
    Die Sache mit deiner Frau solltest du nicht so wichtig nehmen, denke ich, Drachenfliegen geht da doch vor, oder :L ;)

Zu welcher Uhrzeit soll es denn los gehen :)

@ Lustiger Peter,
    die Sache mit dem Niiiiiiwooooo, über nehme ich nicht immer, ich finde du solltest mal anfangen, deinen eigenen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten :=(

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Boah so viele Michael auf einem Fleck...wie furchtbar...:o;-).Gut das ich mein "el" abgelegt habe vor vielen Monden-lach.

Bis gerade eben fand Dich mein Herzblatt noch sympathisch Jens :L.
    Genau wann soll es denn losgehen? Schon zum Frühschoppen um 9e oder eher später...
    Wollen wir in die Liste Jens??

Cheers Micha