Vinsebeck-Glühweinfliegen
-
-
JarJar,
ja sicha geht es nur ums saufen :L
ne Spaß bei Seite,ich habe da noch nen Teich im Garten,werde ihn vom
Eis befreien und Schwimmurkunden und Abzeichen für dich besorgenToren
-
Hallo Michael,
komm mal in Vinsebeck vorbei. Ich habe schon so viele Andeutungen von deinen Schwimmversuchen gehört, weiß aber immer noch nicht, was da eigentlich genau passiert ist und was Pamela Anderson damit zu tun hatte. Ich hoffe, man sieht sich gelegentlich mal wieder!ZitatOriginal von JarJar
[insidermodus]
Allerdings nur wenn ich in Vinsebeck ein weiteres Schwimmabzeichen machen kann!
[/insidermodus]
- Editiert von AW am 10.12.2008, 13:15 - -
-
Sollten wir vielleicht mal den 27.12. mit in die Überschrift nehmen lassen? ...ich schreib mal nen Admin an ob er das für uns ändern könnte.
Was den Freischwimmer angeht, ich glaube zwar nicht das da Wasser für dich zu finden sein wird, aber ich denke da ließe sich was machen. Ich kann sonst von meinen Nachbarn ein Planschbecken mitbringen...irgendwie bekommen wir das dann auch schon voll. *hihi* :-O
-
-
-
-
-
Hallo, also so wie es aussieht werde ich für die "Tagsüber-Verpflegung" die allseits bekannten Brötchen mitbringen. (Zwar in kalt, aber die schmecken auch kalt großartig, wenn nicht sogar besser!) Ansonsten würde ich etwas Glühwein mit organisieren, wenns recht ist.
@Toren
So wie es momentan aussieht würde ich wohl über Nacht bleiben, damit ich mit euch "alten Hasen" mal so richtig gasgeben kann. :L 8-) -
-
-
-
-
-
-
Zitat
:H: :H: :H: -
-
-