Hallöchen,
da wir ja über ein Glühweinfliegen zwischen Weihnachten und Neujahr gesprochen
haben,brauche ich noch Terminvorschläge,zwecks Absprache mit Flugplatzchef(Übernachtung und Kneipenbenutzung).
Also Teilnehmerzahl und Termin.Wer teilnehmen will bitte hier rein tröten.
Gruß
Toren
Vinsebeck-Glühweinfliegen
-
-
Bin dabei
-
Also ich bin auch dabei. Wann ist mir eigentlich relativ egal...ich habe 2,5 Wochen Urlaub.
Ist der Thread hier denn richtig? Hätte der nicht ins "Drachenfeste, -meetings und -ausstellungen" Board gehört?
Ich denke eine Schlafgelegenheit benötige ich nicht. Ich trink dann einfach nicht so viel.
-
Hi,
könnt mir auch mal wieder gefallen.
viele grüsse
herb -
@ herb
Das wär ja prima dann könnten wir Deinen FÜNFZIGSTEN nachfeiern und rate mal
was wir dann gern essen und trinken würden ???????????Gruss Wolle
:L -
Tach,
wie wärs mit dem 27.12????????
Gruß -
Das wäre super, ich bin dabei!
-
Ich wär natürlich auch dabei! Der 27. wär perfekt. :-O
Wenn arbeit anfällt kannste dich mal melden. Ich Helfe gern.
Gruß Mark -
moin,
wo liegt Vinsebeck( es gibt mehrere Vinsebecks...)?
-
-
-
Hallo zusammen,
also da es sich ja um ein Glühweinfliegen handelt und man dann ja
auch nicht mehr fahren sollte, für den habe ich einen Schlafplatz.Vorraussetzung dafür
ist Schlafsack und Luftmatratze(bei mir im Haus mit Kellerbar,die dann auch genutzt wird :-O )
Den Grill bringt Wollfgang mit,Getränke und Grillgut,müssen wir noch drüber reden.
Gruß
Toren -
-
Also inna Kellerbar schlafen....das Angebot würde ich dann doch annehmen!
Dann brauch man Nachts wenigstens nicht verdursten! :-O
-
Für alle die genau wissen wollen wo das dann in Vinsebeck stattfindet [URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&t=h&msa=0&msid=116351802031543019026.0004590bf2996cbb38412&ll=51.846577,9.015746&spn=0.002532,0.006974&z=18]hier klicken![/URL]
-
Hi,
also ine Kellerbar wird nicht geschlafen,sondern das gemacht was man ine Kellerbar so macht :L
Geschlafen wird ine leer stehenden Wohnung bei mir im Haus(unweit der Drachenwiese).
Gruß
Toren -
Hört sich ja alles gut an-muss nur das Wetter mitspielen-also wenn geht keine 2m Schnee
viele grüsse
herb -
Na gut, mit der leer stehenden Wohnung kann ich auch noch leben. Hauptsache der Weg von der Kellerbar bis zum Schlafplatz ist noch gut und unkompliziert zu erreichen!!!
:L
Wetter? Ach, seit wann hält uns denn das Wetter von irgendwas ab? Wir haben immer Spaß!!! :-O
-
..also langsam glaube ich ihr geht nur zum Saufen zum Glühweinfliegen.......wie weit iss es denn von der Übernachtungsmöglichkeit zum Entleerungsbecken? ...und kann man sich da verlaufen wenn man besoff...aber nö, wir wollen ja nicht Saufen :-O :-O :-O
-