Vinsebeck-Glühweinfliegen
-
-
-
Also ich bin auch dabei. Wann ist mir eigentlich relativ egal...ich habe 2,5 Wochen Urlaub. Ist der Thread hier denn richtig? Hätte der nicht ins "Drachenfeste, -meetings und -ausstellungen" Board gehört? Ich denke eine Schlafgelegenheit benötige ich nicht. Ich trink dann einfach nicht so viel.
-
-
-
-
-
-
-
Vinsebeck liegt bei Steinheim im Kreis Höxter
-
... na das ist ja fast nur um die Ecke.
Sind Einleinerflieger auch willkommen, oder müsste ich meinen alten Skydart im Keller suchen? -
Hallo zusammen,
also da es sich ja um ein Glühweinfliegen handelt und man dann ja
auch nicht mehr fahren sollte, für den habe ich einen Schlafplatz.Vorraussetzung dafür
ist Schlafsack und Luftmatratze(bei mir im Haus mit Kellerbar,die dann auch genutzt wird :-O )
Den Grill bringt Wollfgang mit,Getränke und Grillgut,müssen wir noch drüber reden.
Gruß
Toren -
@ Adi,
also eigentlich ist gegen Einleiner nichts einzuwenden,da wir aber
auf einem Segelflugplatz fliegen,sollte da nichts höher als ca.40-50 Meter im Himmel
stehen,da wir ja Ärger mit den Segelflieger vermeiden wollen.Toren
-
-
-
Hi,
also ine Kellerbar wird nicht geschlafen,sondern das gemacht was man ine Kellerbar so macht :L
Geschlafen wird ine leer stehenden Wohnung bei mir im Haus(unweit der Drachenwiese).
Gruß
Toren -
-
-
-
Timo,
vom Keller:
Treppe hoch,hinschlagen,noch ne treppe hoch,erneut hinschlagen,
aufrütteln,kurz über Bande und in Schlafsack kriechen(oder auch nich).Reißverschluß vom Schlafsack
vor betreten der Kellerbar öffnenklingt nich nur komisch is auch so
Toren