Vinsebeck-Glühweinfliegen

Hallöchen,
    da wir ja über ein Glühweinfliegen zwischen Weihnachten und Neujahr gesprochen
    haben,brauche ich noch Terminvorschläge,zwecks Absprache mit Flugplatzchef(Übernachtung und Kneipenbenutzung).
    Also Teilnehmerzahl und Termin.Wer teilnehmen will bitte hier rein tröten.
    Gruß
    Toren

Gruß
    Toren

• Offizieller Beitrag

Also ich bin auch dabei. Wann ist mir eigentlich relativ egal...ich habe 2,5 Wochen Urlaub. :) Ist der Thread hier denn richtig? Hätte der nicht ins "Drachenfeste, -meetings und -ausstellungen" Board gehört? :( Ich denke eine Schlafgelegenheit benötige ich nicht. Ich trink dann einfach nicht so viel. ;)

@ herb

Das wär ja prima dann könnten wir Deinen FÜNFZIGSTEN nachfeiern und rate mal
    was wir dann gern essen und trinken würden ???????????

Gruss Wolle
    :L

Bis Neulich

Ich wär natürlich auch dabei! Der 27. wär perfekt. :-O
    Wenn arbeit anfällt kannste dich mal melden. Ich Helfe gern. ;)
    Gruß Mark

MfG Mark

moin,
    wo liegt Vinsebeck :( ( es gibt mehrere Vinsebecks...)?

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

... na das ist ja fast nur um die Ecke.
    Sind Einleinerflieger auch willkommen, oder müsste ich meinen alten Skydart im Keller suchen? ;)

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

Hallo zusammen,
    also da es sich ja um ein Glühweinfliegen handelt und man dann ja
    auch nicht mehr fahren sollte, für den habe ich einen Schlafplatz.Vorraussetzung dafür
    ist Schlafsack und Luftmatratze(bei mir im Haus mit Kellerbar,die dann auch genutzt wird :-O )
    Den Grill bringt Wollfgang mit,Getränke und Grillgut,müssen wir noch drüber reden.
    Gruß
    Toren

Gruß
    Toren

@ Adi,
    also eigentlich ist gegen Einleiner nichts einzuwenden,da wir aber
    auf einem Segelflugplatz fliegen,sollte da nichts höher als ca.40-50 Meter im Himmel
    stehen,da wir ja Ärger mit den Segelflieger vermeiden wollen.

Toren

Gruß
    Toren

• Offizieller Beitrag

Für alle die genau wissen wollen wo das dann in Vinsebeck stattfindet [URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&t=h&msa=0&msid=116351802031543019026.0004590bf2996cbb38412&ll=51.846577,9.015746&spn=0.002532,0.006974&z=18]hier klicken![/URL]

Hi,
    also ine Kellerbar wird nicht geschlafen,sondern das gemacht was man ine Kellerbar so macht :L
    Geschlafen wird ine leer stehenden Wohnung bei mir im Haus(unweit der Drachenwiese).
    Gruß
    Toren

Gruß
    Toren

Hört sich ja alles gut an-muss nur das Wetter mitspielen-also wenn geht keine 2m Schnee ;)
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• Offizieller Beitrag

Na gut, mit der leer stehenden Wohnung kann ich auch noch leben. Hauptsache der Weg von der Kellerbar bis zum Schlafplatz ist noch gut und unkompliziert zu erreichen!!! ;) :L

Wetter? Ach, seit wann hält uns denn das Wetter von irgendwas ab? Wir haben immer Spaß!!! :-O

..also langsam glaube ich ihr geht nur zum Saufen zum Glühweinfliegen.......wie weit iss es denn von der Übernachtungsmöglichkeit zum Entleerungsbecken? ...und kann man sich da verlaufen wenn man besoff...aber nö, wir wollen ja nicht Saufen :-O :-O :-O

Timo,
    vom Keller:
    Treppe hoch,hinschlagen,noch ne treppe hoch,erneut hinschlagen,
    aufrütteln,kurz über Bande und in Schlafsack kriechen(oder auch nich).Reißverschluß vom Schlafsack
    vor betreten der Kellerbar öffnen ;)

klingt nich nur komisch is auch so

Toren

Gruß
    Toren