der nächste Vierleiner...
-
-
-
könntest du mir viell. die flugeigenschaften vom
barresi series beschreiben fliegt der nicht wie ein sle vtd. ?!
viell. auch noch mal die vom 1.2 und engel und kamiden husky und den bowcaster musse ersma nicht da ich erst nochmal so was
etwas "normaleres" möchte nichts gegen deine entwicklungen.
kommt bestimmt auch nochmal dazu -
die barresi serie gibt es in vented und als standart.
segelshape ist gleich. leitkanten nicht. die b-serie hat eine
viel weichere leitkante. lecker!
leider habe ich bisher nur einmal kurz einen an den leinen gehabt. und da war flaute, also nicht mein wind.
aber ich werde näxte woche std. & vtd. bekommen
und dann testen. dann wirds hier auch einen extra-trööt
zur b-serie geben. wir haben ja hier im forum schon einige,
die einen haben. da gibt es dann sicher gute infos.kami und engel kann man nicht mit den revs 1, 1.5., 1.2
etc. vergleichen. die sind jeweils eine welt für sich.
daher wie immer der beste rat:
auf drachenfeste gehen und ausprobieren! -
Hi Mathis,
wenn du wirklich etwas besonderes als normalen rev haben möchtest, dann ist der Tiger richtig klasse...konnte ihn in Wittenberg fliegen...war herlich und das Design ist der oberhammer -
Zitat
Original von PAW
Hi Mathis,
wenn du wirklich etwas besonderes als normalen rev haben möchtest, dann ist der Tiger richtig klasse...konnte ihn in Wittenberg fliegen...war herlich und das Design ist der oberhammer...es gibt keine Tiger !!! Bestensfalls Schnee-Tiger. ....und meiner bleibt wo er ist. :-O :L
-
@ all
Den Schneetiger gibt es nicht mehr, aber es kommt ein neues Desing.
Und welchen Vierleiner du haben willst, kommt ganz auf dich an, einige kommen mit dem Dropkick super zurecht, andere sagen wieder, er fliegt nicht richtig, genau so ist es mit dem Mosquito. Aber ich selbe habe alle, mein Favorit ist der 1,5er John Barresi.
Er fliegt schon bei Hauchwind und wenn der Wind stärker wird, schiebt man die zweite Leitkante mit rein und er wird sehr steif, die SLE Leitkante von meinen Schneetiger kommt raus und wird durch 3 wraps ersetzt. Der Barresirev ist zwar nicht billig, aber wenn man bedenkt, was alles dabei ist, rechtfertigt es den Preis (zweiter Gestängesatz in UL und Handels).
mfg Bernd -
Zitat
die SLE Leitkante von meinen Schneetiger kommt raus und wird durch 3 wraps ersetzt
ich kriege eine glaubenskrise!!!
korvo dreht der guten alten SLE den rücken!
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :Oes geschehen noch zeichen und wunder!
noch vor einem halben jahr hätte es das nicht gegeben!aber auch geschmäcker und vorlieben ändern sich halt
manchmal. -
nun da das nächste drachenfest noch ein weilchen hin ist :
wer wohnt in der nähe vom kemnader stausee ?! -
-
-
Ich kenne da einen kleinen spezialisierten FEINE DRACHEN Shop.
Schreib mal Chewy an - der kann Dir da sicherlich helfen! :H:
Bei der Gelegenheit: Roger, habt ihr inzwischen die Racerods bekommen? Würde gerne einige davon bestellen.
-
racerods??? ich bin ja schon froh, dass wir jetzt die
farben so bekommen, wie wir sie bestellen!die 3-wraps sind ab sofort in 82,5 lieferbar.
alles andere wird wohl noch ein paar tage brauchen.
der "master of disaster" ist fleissi, ich übe sanften druck aus.
so wird wohl alles seine wege gehen.
es wird wohl aber januar werden, bis wir die teile haben.
willst du die auch in 82,5 cm?
wieviele? ich sammle anfragen. ab einer bestimmten stückzahl können die amis ja nicht mehr nein sagen!
:-O -
-
-
-
-
-
-
es wird wohl ein John barresi 1.5 wobei mir der engel auch gefällt ich krieg ja aber beim barresi noch 2 leitkanten (jetzt nicht böse werden mark) und von daher denke ich der wirds wohl werden da ja auch noch griffe und dvd dabei sind
danach wird dann wahrscheinlich noch ein 1.2c ul und vented kommender engel muss leider warten