noch einmal ein gutes Ende

    Hey Leute!


    Gestern war meine zwei Brüder und ich kiten! Und da ist auf einmal unser Nachbar dazugekommen. Wir haben zu plaudern angefangen und er hat erzählt, dass er auch einen Kite hat (irgendein Zweileiner) und schon einen kleinen Kitesurfkurs gemacht hat. Leider war ich zu gedankenlos als ich ihm dann mit meine Twister 5.6 in die Hand gedrückt hab zum Probefliegen.
    Kurz ist es ja gut gegangen, aber plötzlich kam eine Böe und er ist dem Kite nur noch hinterhergestolpert bis er dann in einem Baum gelandet ist.


    Blöd wie ich war (jetzt nicht mehr :-/ ) bin ich auf den Baum gestiegen und wollte die Matte herunterholen. Und wie ich so in acht Metern höhe stehe, bricht mir der Ast ab und ich segle von den acht Metern runter. Ich bin noch dazu am letzten kleinen Ast mit einem Knöchel hängen geblieben, sodass ich mich gedreht hab und mit dem Kopf voraus die letzten vier Meter gesegelt bin! Gott sei Dank ist mein Bruder unten gestanden und hat mich ein bisschen aufgefangen - mich hat´s volle Kanne auf sein Schlüsselbein gesemmelt! Ihm und mir ist zum Glück nichts gröberes passiert, als dass mir die Schulter weh getan hat und er sich den Rücken ein bisschen verrissen hat. Aber wenn er nicht gewesen wär, hätt ich mein Gesicht vom Randstein (der Baum war genau neben einer Straße) abkratzen müssen. Und im Rollstuhl kiten, wär glaub ich nicht so schön gewesen!


    Den Kite haben wir dann nur bergen können, indem wir vier große Äste abgeschnitten haben, da die Waage und die Leinen so heftig verwickelt waren.


    Aber das war mir eine Lehre - dass ich nie mehr irgendjemanden, von dem ich nichts über seine Erfahrung weiß oder gesehen habe, einen meiner Kites in die Hand drücke!!!


    Das einzige Positive war dann zum Schluss das Berge-Bier! Das hat richtig gut getan ;)


    Naja, ich wünsch euch was - geh jetzt auf die Uni (hab Mathe-Vorlesung :( )


    Schönen Tag und viele Grüße
    Francesco

    Damit Ihr das lesen könnt, werde ich das "nur" schließen!
    Ich weiß nicht was das mit Kiten zu tun hat. Bis auf, dass er dem Nachbarn eine zu große Matte in die Hand gedrückt hat!

    Jan-Peter