ja das war wirklich ein schöner Tag, natürlich alle unpünktlich:-O ,dafür hatte ich den Platz ne zeit lang alleine für mich :L .viel Sonne:-) ,schöner Wind und auch die Eingeborenen :worship: waren seeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm.Es war zwar viel Sprengstoff in der Luft (die sehen schon toll aus) .Werde bestimmt öfter mal bei euch vorbei schauen.
Bis die Tage und immer eine schöne Brise Wind. :-O :-O
Marbach-Rielingshausen
-
-
-
-
-
Hab mir vorgenommen am Sa und So wieder rauszugehen.
Wind soll laut Wetter.com gut gehen.Vielleicht schau ich auch mal bei den Ellental-Jungs vorbei.
Gruß Michl -
Zitat
Original von Schack
Ich würde grad bei jedem Wetter gehen, wenn ich Zeit hätte.Lass mich mal dein Heli testen, dann haste Zeit bis alle Ersatzteile eingetroffen sind. :L
Und wenn du mal wieder Zeit hast dann verlässt du gefällichst mal deinen Krautbuggl
und begibst dich in die Nähe deiner Abstammung zum fliegen.:-O -
-
-
-
-
Wenn es nicht pisst bin ich dabei.
Welcher Spot wäre denn morgen Mittag angesagt.
Rielingshausen oder Bi-Bi? -
-
Endlich geht mal etwas Wind.
Ich bin am Wochenende dabei, egal wo. :-O -
Wünsch euch viel Spaß und good Wind,schaut glaub ich gut aus.
Kann leider nicht kommen habe dieses WE noch NaSchi,ooder ich test doch mein Gonzo nach dem Baum aufstellen. -
Hallo zusammen, da will ich auch mal tröden.
Also 14ter in Rielingshausen fand ich Klasse. Sonne , Schnee, gute Unterhaltung, da war sogar der magere Wind entschädigt. Ich werde bestimmt immer mal vorbeikommen, aber zum 30sten kann ich noch nichts zusagen.Jetzt am Wochenende, will ich Sonntag so ab 13:30 ins Ellental. Soll ja nen dreier Westwind geben und dann auch nicht mehr regnen. Samstag muß ich, wenn überhaupt, in Hockenheim fliegen.
Vielleicht sieht man sich.
-
-
-
-
Zitat
was ist das ?
...ein verteufelt schneller Drachen...
-