Marbach-Rielingshausen

...na denn, looos... :-O

...also wenn es bei mir irgendwie zeitlich hinhaut, komm ich auch,
    ich bringe auch meine Drachen mit..höhöhö... :)

Rielingshausen ist ja nicht weit weg

Grüsse vom Thilo

Servus Thilo

:) Freut mich das es Dir gafallen hat , hab diese Woche leider Spätschicht sonst hätten wir uns sicher gesehen.
    War am Vormittag draußen ,ging aber wirklich nur UL-Wind. Und hab vergessen zu sagen das zu dieser Jahreszeit
    GUMMISTIEFEL nicht die schlechteste Idee ist.

Hoffe man sieht sich :)
    Gruss Michl

Gruß Michl

bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen. (?) .
    muß mal wieder vorbeischauen.Fliege zur Zeit im Ellental.

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Offizieller Beitrag
    Zitat

bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen.

...ja , ist manchmal schon komisch...da meint man , man ist der einzige Drachenflieger auf der ganzen Welt...und niemand ist da :(

aber so isses zum Glück doch nicht

Grüsse vom Thilo

Weihnacht bzw Neujahr fliegen wäre schon toll.Muß auch wenn ich nicht bei der Post schaffe das ganze Jahr herhalten.Hey Bernd hat nicht jeder einen Traumjob hihihihih ;) Wenn es unter dem Tag sein soll,wo es noch hell ist kann ich leider erst ab dem 2 Jan. oder ich komm mit der Stirnlampe 8-)

Hey Thilo,ja zum Glück ist das so nicht :H:

Gruß Funkiter Werner

Zitat

Original von Earny
    oder ich komm mit der Stirnlampe

Flieg doch über einem Lagerfeuer.
    Dann haste einen Cosmic-Burningflame

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Zitat

Original von Earny
    bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen. (?) .
    muß mal wieder vorbeischauen.Fliege zur Zeit im Ellental.

Servus Earny
    Fliege doch erst ein Dreiviertel-Jahr ,dafür aber sehr haüfig (stark Virus geschädigt) :D
    Also schrumpft die Warscheinlichkeit das Du alleine auf der Wiese stehst erheblich.
    Und nach der Resonanz auf diesem Tröt bin ich mir sicher ,das auch ich seltener alleine fliege :-O :-O

Viele Grüße Michl

Gruß Michl

Am Sonntag 14.12 ab ca. 10:15 Uhr sind wir auf jeden Fall auf unserer Wiese in Rielingshausen anzutreffen.
    Einfach vorbeikommen und mit fliegen. Selbst bei wenig Wind is a bissel Smalltalk auch ganz interessant.:=(
    Frische Luft und eine gute Aussicht, was will man mehr?

Ohne frische Luft am Sonntag = :kirre:

Mit frischer Luft am Sonntag = :-O

- Editiert von Redblack am 11.12.2008, 17:31 -

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Gummistiefel und ein Klappstuhl sind auf jeden Fall vom Vorteil!

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

werde versuchen zu kommen :-O

Gruß Funkiter Werner

Zitat

Sonntag ist ja Tannenbaum kaufen angesagt.

was , Sonntags....haben die doch zu..!?

Bin grad a bissel erkältet...mal sehen obs was wird mit kommenden Sonntag...

Grüsse vom Thilo

Gerade bei windfinder die Werte für Sonntag gekuckt :) sieht gut aus bis zu 6 Kn. Wind ,bei -1 bis + 1 Grad und wechselnder
    Bewölkung. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. :-O

Gute Besserung Thilolein !! Hab gehört warmes Bier und früh ins Bett soll Wunder wirken ;);)

Gruss Michl

Gruß Michl