Ich glaube ich könnte mich auch mal ins Schwabenland verirren :-O - nur Spass, auf'n Glühwein und nen netten Plausch - und wenn noch etwas Wind dabei ist - darauf hätte ich schon Bock
Marbach-Rielingshausen
-
-
...na denn, looos... :-O
...also wenn es bei mir irgendwie zeitlich hinhaut, komm ich auch,
ich bringe auch meine Drachen mit..höhöhö...Rielingshausen ist ja nicht weit weg
-
..So liebe Leut...
war vorhin mal in Ma-Ri...wollte eig. dort ein bissle fliegen...aber fast kein Wind und viel
Dreck auf der Wiese...aber schöner Spotseht selbst:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Servus Thilo
Freut mich das es Dir gafallen hat , hab diese Woche leider Spätschicht sonst hätten wir uns sicher gesehen.
War am Vormittag draußen ,ging aber wirklich nur UL-Wind. Und hab vergessen zu sagen das zu dieser Jahreszeit
GUMMISTIEFEL nicht die schlechteste Idee ist.Hoffe man sieht sich
Gruss Michl -
-
-
Cosmichl: Hab mir schon überlegt mir Gummihosen und ne Gummijacke oder gleich nen Anzug aus Gummi zuzulegen denn jedes mal nach dem ich fliegen war sehe ich aus wie ein Schwein....dachte das Arschleder bringt abhilfe, das betrifft aber nur mein Po und die Oberschenkel. Wenn ich mal richtig derb erwischt werde dann dreht es mich auch mal am Boden und dann sieht die Jacke und die Hose an Knien und Waden auch ziemlich übel aus
-
Zitat
bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen.
...ja , ist manchmal schon komisch...da meint man , man ist der einzige Drachenflieger auf der ganzen Welt...und niemand ist da
aber so isses zum Glück doch nicht
-
Weihnacht bzw Neujahr fliegen wäre schon toll.Muß auch wenn ich nicht bei der Post schaffe das ganze Jahr herhalten.Hey Bernd hat nicht jeder einen Traumjob hihihihih Wenn es unter dem Tag sein soll,wo es noch hell ist kann ich leider erst ab dem 2 Jan. oder ich komm mit der Stirnlampe 8-)
Hey Thilo,ja zum Glück ist das so nicht :H:
-
-
Zitat
Original von Earny
bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen. (?) .
muß mal wieder vorbeischauen.Fliege zur Zeit im Ellental.Servus Earny
Fliege doch erst ein Dreiviertel-Jahr ,dafür aber sehr haüfig (stark Virus geschädigt)
Also schrumpft die Warscheinlichkeit das Du alleine auf der Wiese stehst erheblich.
Und nach der Resonanz auf diesem Tröt bin ich mir sicher ,das auch ich seltener alleine fliege :-O :-OViele Grüße Michl
-
Am Sonntag 14.12 ab ca. 10:15 Uhr sind wir auf jeden Fall auf unserer Wiese in Rielingshausen anzutreffen.
Einfach vorbeikommen und mit fliegen. Selbst bei wenig Wind is a bissel Smalltalk auch ganz interessant.:=(
Frische Luft und eine gute Aussicht, was will man mehr?Ohne frische Luft am Sonntag = :kirre:
Mit frischer Luft am Sonntag = :-O
- Editiert von Redblack am 11.12.2008, 17:31 -
-
Hmm...lt. wetter.com sollen es da 2bft sein...abzüglich 1bft. Toleranz, da wollen meine nicht so sehr....hab ja keine UL
-
-
-
-
-
-
-