Marbach-Rielingshausen

Servus

Wir sind zwei Drachen und Trickflug infizierte aus Rielingshausen!!!
    Und haben eine recht gute Lokation zum fliegen und würden uns über ebenso verrückte Flieger freuen :):)
    Unsere Wiese ist ca.40m Breit dafür aber bestimmt 300m Lang und liegt auf offenem Gelände.
    Da wir noch Anfänger sind ,sind wir häufig dort um zu üben . Also nicht nur am Wochenende !!

Also wenn Ihr lust habt einfach Pn. oder Hier

Gruss Michl

Gruß Michl

War heut nachmittag schon da - nettes Plätzchen mit schöner Aussicht und v.a. mit netten Kitern.....

Heute war ich in der Nähe... aber der Geburtstag der Schwiegermutter hat
    einfach Vorrang. Wo ist die Wiese genau?!

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Servus
    Freue mich über Euer Interesse :H: und werde versuchen eine verständliche Wegerklärung zumachen. :D
    Also wenn ihr aus Richtung Marbach kommt fahrt Ihr auf der Hauptstr. von Rielingshausen bis auf der linken Seite
    der Drogeriemarkt-Schlecker auftaucht.Dort müßt Ihr dann auch links abbiegen und dem Strassenverlauf einfach folgen.
    Bitte nirgens abbiegen wenn Ihr am Ortsausgang seid geht es noch ca. 500m Bergauf ,wenn Ihr dann einen Mast mit einer
    Windhose seht dann steht Ihr genau richtig.
    Sollte jemand trotzdem schwierigkeiten bei der Suche haben,einfach nach dem Flugplatz fragen.

hoffe ich hab nichts vergessen :D und schickt mir ne Mail damit ich Euch nicht verpasse :)

Grus Michl

Gruß Michl

Veranstalten wir ein Weihnachts / Neujahrs fliegen?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

Zitat

Original von Redblack

Also ich wär dabei.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

wie wäre es mit dem 30.12.08?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

????? hääää
    Klär mich mal auf.

Gruß David

OH Schitt, wie peinlich!

Wird sofort geändert.

Gruß David

Zitat

Original von Redblack

An sich eine gute Idee, aber ich bin (mal wieder) nicht da...

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Schade,wär echt chillig,habe mal wieder Spätschicht :-/ ,trotzdem wünsch ich euch viel Fun ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

:) Gute Idee :H:
    Da bei mir der Faktor-Zeit keine Rolle spielt(hab nähmlich Urlaub)bin sowiso da. ;)
    Soll doch jeder mal nen Wunschtermin nennen und wir nehmen dann den Tag an dem die meisten Zeit haben.

Hoffe wir sehen uns Michl

Gruß Michl

...Nein soooowas....Drachenflieger ganz in meiner Nähe...und ich merk das jetzt erst... :O
    Egal, besser jetzt als nie, und ich dachte in meiner Ecke gibts (fast) niemand, ausser Futsch, der hier mal ne gute Location kennt...
    also ich komme aus Leutenbach und fliege auch immer dort, na ja fast immer, wenn ich nicht im Schapa in Ostfildern fliege...

werde dort unbedingt mal vorbeischneien...

Grüsse vom Thilo

Michl, stell doch einfach mal einen link auf googlemaps hier rein...

Schon erledigt Ralph

Kurze Erklärung zur Karte ,hab lediglich die blaue linie bis zum Ziel hinbekommen.
    Konnte aber das eigentliche Fluggelände nicht markieren(zu Doof)sind aber die Wiesen Links.
    Das ganze wirkt auf der Karte zwar schmal sind aber gut 30-40m ,dafür ist sie locker 3-400m lang.

Wir sehen uns Michl

Gruß Michl

Zitat

Original von Redblack
    wie wäre es mit dem 30.12.08?

Würde gehen.
    Dann starte ich mal eine Liste.
    1.Futsch

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Zitat

Original von Nittapoke
    ...der 30 .12. ist doch ein Dienstag...wer hat denn da schon Zeit..?

Na die Meisten.
    Mensch Thilo zwischen den Jahren haben doch fast alle Urlaub.
    Außer vielleicht die Jungs von der Post. :-O

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd