Snowkitkurs am Feldberg?

Zitat

Original von Hori123
    Hallo
    hat schon jemand mal einen Snowkitekurs am Feldberg besucht?
    Grüße
    Holger

Hey Holger (Namensvetter),

super spot. :D
    Nette Leute dort. :)
    Schau mal unter Localseite

dort findest du alle Infos zum Spot und die Empfehlung einer Snowkiteschule vor Ort.

Viel Spass dort

Holger

Hey Holger,

komme aus der Nähe von HD.
    Entweder fahre ich hier auf den Feldwegen oder
    auf dem netten Spot , :D
    dort kannst du auch einen ATB-Kurs machen
    oder am Feldberg (gut Wind, gut Schnee und nette Leute).
    Wasserkuppe ist mir zu voll.

CU Holger

hello,
    hätte da auch mal ne frage, und zwar: lieber 15er oder 10er PS4 mitnehmen zum snowkiten aufm feldberg?

kenn die durchschnittlichen windverhältnisse leider nict und wäre fürn tip dankbar ;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

warum net beide??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von HarHo
    hello,
    hätte da auch mal ne frage, und zwar: lieber 15er oder 10er PS4 mitnehmen zum snowkiten aufm feldberg?

kenn die durchschnittlichen windverhältnisse leider nict und wäre fürn tip dankbar ;)

Hey HarHo,

schau am besten wegen der Vorhersage bei Kachelmann.
    Wetterdaten
    Die aktuellen Daten findest du im Windfinder.
    Dann kannst du deine Schirmwahl besser von den aktuellen Wetterbedingungen bzw. von der Vorhersage abhängig machen, als von den durchschnittlichen Windverhältnissen.

Wenn du dann immer noch unsicher bist, dann frag am besten im Snowkiteforum (Clemens den Älteren ;) oder Maba).

CU Holger

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

kein bock beide zuschleppen :D

ne wird gepackmäßig dann irgendwann anstrengend

naja also ich glaub 10ner passt dann....hab mir heut mal die site von der lokalen snowkite schule angeschaut, und bei windfinder schauts da ja auch recht viel versprechend aus.....

vielen dank für die infos, hofffe das wird was, momentan is ja wieder bisl warm :-/

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

- William Gibson