hallo zusammen,
Richard Debray,Mathieu Mayet,Ron Graziano,John Barresi,Christian Stahl sind welt bekannt pilot.
ich bewundere sie sehr,und kenne sie nur von Foto und Video.wer weiß etwas Lebenslauf über sie ?
zb. wann gehen sie erstmal in competition?wann kriegen sie bedeute Erfolge?wleche kite ist von Mathieu Mayet designed?Masque? Geburtsdatum ,Hobby ,Job,erst Flug,und...und...und...je genauer desto besser .
ich finde,es gibt viele leuten,die auch interessieren.
Danke im Voraus.
Gruß
.........................
- Editiert von Windtalker am 03.12.2008, 14:16 -

Lebenslauf des besten Pilot auf der Welt?richard debray ,Mathieu Mayet.........
-
-
-
Hi MaPe
vielen danke für deine info.im trickspartyforum habe ich viele pilot aus deutschland gefunden.sehr nett von ihnen .kitehouseleute ist mir klar.info von Mathieu Mayet habe ich in atelie's website gefunden,aber leider kenne ich französisch gar nicht .link hier http://www.atelierkites.com/pilots/fr/kennt jemand mehr Info. über richard debray ,ron graziano?
-
all infos vom "mann der mit zweileinern und vierleinern tanzt",
findest du auf seiner seite.klickstdu: john barresi
wenn du mehr infos über john brauchst, kannst du ihn jederzeit
anmailen. er ist ein richtig netter und antwortet bestimmt.
aber seine biographie ist schon sehr ausführlich. -
-
Zitat
Original von PAW
Wie geil...der Beste Pilot der Welt...wer kann das wohl sein...ich glaube das es keinen Besten gibt, da jeder einen anderen geschmack was den Flugstyle anbetrifft hat...genau so, wie es nicht den Besten Kite der Welt gibtkiteflug macht uns spass,das ist am wichtigsten.Man lenrnt nie aus.dafür bin ich mit der einer Meinung.
vielleicht ist es besser ,wenn ich Titel so schreibe,"Lenbenslauf von meinen lieblingspilot auf der Welt" .:L -
-
barresi liegt schon weit vorne!
schliesslich ist er der einzige, der zwei- UND vierleiner
traumhaft bewegen kann. einen "mehrkampf! würde er
sicher nach punkten gewinnen.ansonsten stimme ich zu, dass vieles ein frage des
geschmacks ist. -
Zitat
Original von Chewbaka
schliesslich ist er der einzige, der zwei- UND vierleiner
traumhaft bewegen kann.
*hust*:-O
-
-
kann niemand mir einige Hinweise ueber richard un mathieu geben ?bitte bitte bitte ..
- Editiert von Windtalker am 08.12.2008, 17:23 -