Allrounder Gesuch (Wulf 129)

Ich würde mir jetzt gerne, nachdem ich mir einen limitierten Tauros gegönnt habe, noch zu Weihnachten einen Allrounder schenken lassen. Tricks sollten möglich sein und ich möchte ihn auch mal an die Leine lassen wenn es draußen ordentlich pfeift. Irgendwie einen Allrounder mit Trickeigenschaften den ich nehme wenn ich mit dem Tauros überfordert werde. Ich habe da jetzt z.B. an den Topas 1.7 oder vergleichbares gedacht. Oder vielleicht was ganz anderes?
    Preis sollte die 100 nicht überschreiten. Der Tauros war ja schon nicht ganz billig :L Und ich wills nicht übertreiben.. sonst haut mir meine bessere Hälfte den Kopf noch ab :D

Für Vorschläge wäre ich super dankbar...

Grüße ausm Norden..
    Eike

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
    Drachentasche: Tauros, Topas 1.7

Ich denke mit dem 1.7er machst du nix verkehrt.

Aber warum Tricksen wenn es kachelt? Da nimm doch liebe so ne Wilde Hilde.. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

nee das meine ich nicht.. ich meine eigentlich einen den ich bei wenig Wind auch mal tricksen kann und der bei viel Wind auch mal richtig abgehen kann... Hab auch erst über die Wilde Hilde nachgedacht... aber ich glaub da ist der Topas mehr Allrounder oder?

Topas 1.7

Nehme an, das kennst Du?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Super.. das kannte ich nicht.. ich denke da muss ich wohl mal wieder bei Michael anrufen.. :)

Zitat

Original von Zoolu
    ...alternativ auch die kleine Pure! :H:

Geht bei wenig Wind zu Tricksen und ab 4Bft. wirds spaßig :L

Wenn Du mir verräts wo es die für unter 100 Euro gibt...ich bestelle! :L

In welchem Jahr war das mit dem Hunni :=( ja damals das waren noch Zeiten ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Ich würde auch mal den Easy reloaded mit in betracht ziehen.
    Tricky ist er sowieso und soviel ich gehört habe kann er auch mehr wie die angegebenen
    40 km/h ab. Den Prototyp hatte ich bei über 70km/h an den Leinen.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Zitat

hab grade bestellt beim netten Michael [Fröhlich]

Wulf129:
    Glückwunsch :H: :H: :H: , poste mal, wie er Dir gefällt, wenn Du ihn hast!!!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

das werde ich tun... Jetzt grad war ich mit meinem Tauros fliegen.. woohhoooo :-O

hallo,
    gibt es da noch eine Bericht?

Spacekite: Torero , Hot Stripe , X- Plosion , Wilde Hilde
    HQ: Devil Wing 1.7, 2.5 , 3.2 , Batkite
    Level One: Easy reloaded

schlecht schreiben, kann ich gut. Sorry!